So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. med. Moser.
Dr. med. Moser
Dr. med. Moser, Arzt
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 981
Erfahrung:  Expert
112735040
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. med. Moser ist jetzt online.

Nach meinen Moderna Impfungen hatte ich einen Psoriasis

Diese Antwort wurde bewertet:

Nach meinen Moderna Impfungen hatte ich einen Psoriasis Schub, TMJ Arthritis usw., mein Sohn,
Fachassistent(in): Liegt das Gewicht im Normalbereich?
Fragesteller(in): mein Sohn, 40 J. hatte nach der Impfung zum erszen Mal TMJ-Schmerzen,
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Arzt mitteilen wollen?
Fragesteller(in): soll er eine dritte Impfung machen lassen, wenn ja, welche? Entschuldigung, ich habe auf "Absatz" gedrückt.
Guten Tag, ich bin Dr. med. Moser, Narkosearzt, Intensivmediziner, Notarzt, und Schmerzmediziner und helfe Ihnen gern weiter.
Ja, nach 6 Monaten sollten Sie und Ihr Sohn eine Booster-Impfung machen lassen, gerade bei den wiederum steigenden Infektionszahlen..
Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
Vielen Dank, ***** ***** ist normal, 170 cm, 60 kg, gibt es Erkenntnisse darüber, wie häufig solche Schübe auftreten - leichte Erkrankungen ohne Medikation. Coltis ulcerosa habe ich auch erlebt.
Es gibt keine Garantie und niemand kann Ihnen sagen ob Sie Nebenwirkungen erleiden.
Bei Rückfragen bin ich gern weiter für Sie da.
Falls Ihnen meine Antwort bereits reicht, bitte ich Sie um eine pos. Bewertung von 3-5 Sternen oder ein Danke.
Alles Gute!
Freundliche Grüsse
Dr. med. Moser
Dr. med. Moser und weitere Experten für Medizin sind bereit, Ihnen zu helfen.