So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Schürmann.
Dr. Schürmann
Dr. Schürmann, Dr.med.
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 5926
Erfahrung:  Facharzt für Innere und Allgemeinmedizin mit über 30 Jahren Berufserfahrung, davon 22 Jahre in eigener Praxis. Stetige Fortbildung um eine kompetente Beratung sicherzustellen.
76282548
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. Schürmann ist jetzt online.

Ich habe Stiche und Nervenzuckungen im linken Fuß

Kundenfrage

Ich habe Stiche und Nervenzuckungen im linken Fuß (Fußheberlähmumg), Habe I Gabapentin, 1 Restex und 1 Restex Retard ohne Linderung genommen. Auch Wechselbäder halfen nicht. Was kann ich tun?
Fachassistent(in): Bitte nennen Sie mir Ihr Alter, Geschlecht und Medikamente, die Sie einnehmen.
Fragesteller(in): 94 Jahre männlich Restex Gabapentin, Restex Retard
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Arzt wissen sollte?
Fragesteller(in): Ich war schon in der neurologischen Ambulanz der MHH bei Pro. ?? deshalb in Behandlung mit genannter Medikatioin.
Gepostet: vor 15 Tagen.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr. Schürmann hat geantwortet vor 15 Tagen.

Guten Tag,
Ich bin Dr. Schürmann, Internist mit über 30 Jahren Berufserfahrung und werde mein Bestes tun um auch Ihnen zeitnah & kompetent zu helfen!

Experte:  Dr. Schürmann hat geantwortet vor 15 Tagen.

Unter welcher Verdachtsdiagnose wurden Ihnen Gabapentin und Restex verschrieben? RLS?

Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Gabapentin wegen der heftigen Stiche nach einer BandscheibenOP, Restex wegen RLS
Experte:  Dr. Schürmann hat geantwortet vor 15 Tagen.

Danke für Ihre Rückmeldung

Die Fussheberschwäche kann entweder an einer direkten Schädigung des N.Fibularis liegen, oder aber an einem Bandscheibenschaden an L4/5. Diesbezüglich ist ein MRT der LWS und eine Untersuchung beim Neurologen inklusive NLG erforderlich.25.11