So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Gehring.
Dr. Gehring
Dr. Gehring, Fachärztin
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 36993
Erfahrung:  Notfallmedizin,Psychosomatik,Innere- und Allgemeinmedizin
61885400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. Gehring ist jetzt online.

Hallo. mir gehts nicht so gut. Es hat mit trocken juckendes

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo. mir gehts nicht so gut. Es hat mit trocken juckendes husten angefangen habe dabei Gliederschmerzen kopfweh und starke Übelkeit, mein fieber schwangt auch hin und her. Habe keine kraft mich zu bewegen
Fachassistent(in): Bitte nennen Sie mir Ihr Alter, Geschlecht und Medikamente, die Sie einnehmen.
Fragesteller(in): 30 Jahre weiblich. Tabletten ibu profein.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Arzt wissen sollte?
Fragesteller(in): Habe auch. Diabetes typ1 und leichten magen.

Guten Tag,

Ich bin Dr. Gehring, Ärztin für Innere- und Allgemeinmedizin mit 38 Jahren (notfall-)medizinischer Erfahrung. Gerne berate ich Sie heute, aber Sie haben gar keine Frage gestellt?

Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Ich möchte wissen was ich habe. Weil ich schonmal sowas hatte und im Krankenhaus lag. Um sicher zu stellen das es nicht wieder riskant ist. Mir gehts garnicht gut habe keine Kraft habe viel Übelkeit

Dies ist sehr verdächtig auf eine Infektion, wegen des Fiebers. Diese kann eine normale Virusinfektion sein, aber auch Covid (wann wurden Sie mit was geimpft?), das auch schon mal Übelkeit und Durchfall mitverursacht.

Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Ich bin nicht geimpft. Ich hatte seit fast 3 Jahre solche Probleme nicht. Seit dem ich eine Nebenbeschäftigung habe bin ich krank geworden. Durchfall habe ich nicht nur Übelkeit und Gliederschmerzen. Wenn ich keine Tablette nehme sinkt der Fieber nicht. Aber eine dauerhafte Lösung ist es nicht.
Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Ich habe auch Eisenmangel und eh Probleme mit den Magen durch Gastritis früher.
Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Hab bischen trockenes juckendes husten
Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.

Oh. Hier werden Sie sich isolieren müssen und spätestens Montag einen PCR- Test machen müssen! Wenn es Ihnen richtig schlecht geht (der Zucker wird ja auch schwanken), sollten Sie sich für eine Untersuchung in die Klinik bringen lassen.

Wieso "?"

Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Also soll ich heute ins Krankenhaus?
Wenn ich immer die Tablette einnehme wird es bischen besser. Hab Appetitlosigkeit heute bekommen.
Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Ja mein Zucker schwankt auch
Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Gibt es was bestimmtes was ich essen soll. Da ich eh kein Hunger hab.

Nur leicht Verdauliches essen, Weißbrot ist heut besser als Müsli und Vollkorn.

Ich hoffe, Ihre Frage hinreichend beantwortet zu haben. Falls etwas unklar geblieben ist, stehe ich abschließend noch einmal über den Button „Experten antworten" zur Verfügung. Über ein abschließendes freundliches „Danke“, aber lieber noch eine positive Bewertung (Anklicken von 3-5 Bewertungssternen ) für meine Beratung würde ich mich sehr freuen, denn nur damit erhalte ich einen Teil Ihres angezahlten Honorars für meine Hilfe. Ich wünsche Ihnen das Allerbeste!

Ins Krankenhaus nur, wenn Sie den Zucker nicht in den Griff kriegen oder Ihr Kreislauf in die Knie geht. Sonst Montag Abstrich.

Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Meine Frage ist ob ich heute zum Krankenhaus gehen soll?
Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Ahso ok. Und was wenn ich wieder Fieber hab und mir übel ist? Man kann ja nicht andauernd Tabletten benutzen der Magensäure geht kaputt
Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Hab auch manchmal hitzewallungen
Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Mir ist auch schwindelig wenn ich mich bücke

Kein Ibu, das reizt den Magen, nur Paracetamol.

Dr. Gehring und 2 weitere Experten für Medizin sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Ich habe nur ibu als Tablette

Sorry: Wir müssen das mal zu Ende bringen! Dann soll Ihnen ein netter Mensch Paracetamol besorgen. Neue Fragen stellen Sie dann bitte neu ein. Danke!

Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Ok. Vielen dank!

Gern geschehen. Gute Besserung!

Guten Tag,

Gern war ich für Ihre Frage da. Sie haben meine Antwort gelesen und sie war für Sie hilfreich. Dann bitte ich nun um ein Feedback in Form einer positiven Bewertung. Ohne diese erhalte ich keinen Cent Ihres angezahlten Honorars, was hoffentlich nicht in Ihrem Sinne ist.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer,

Ihre Dr. Gehring