So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an A. Vent.
A. Vent
A. Vent, Dr. Med.
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 1743
Erfahrung:  Ärztin für Haut- und Geschlechtskrankheiten, mit Erfahrung in Ästhetischer Dermatologie, Chirurgie und Proktologie
112444309
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
A. Vent ist jetzt online.

Guten Morgen, Ich habe am Donnerstag alle 4 Weisheitszähne

Diese Antwort wurde bewertet:

Guten Morgen, Ich habe am Donnerstag alle 4 Weisheitszähne gleichzeitig raus bekommen. Nehme ibu und kühle brav. Gestern trotz Schmerzmittel pocht es wahnsinnig. Ich bin zuversichtlich, dass es am Montag schon besser wird. Da ich aber nun so viel ibu nehme, dass ich bei einer tagesdosis von 3000mg ankomme plus gestern Mitternacht novalgin Tropfen, esse ich nichts. Wie kann ich meinen Magen stabilisieren bei all den Tabletten? Lieben Dank für die Antwort. Anna Attila
Fachassistent(in): Bitte nennen Sie mir Ihr Alter, Geschlecht und Medikamente, die Sie einnehmen.
Fragesteller(in): Weiblich. 38 ibu 600 Tabletten in Abständen von ca 3 Stunden
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Arzt wissen sollte?
Fragesteller(in): Nein
Guten Morgen, besten Dank für Ihre Anfrage.
Sie sollten unbedingt etwas essen, sonst ist die Magenschleimhaut umso gefährdeter.
Sie können auch 30 min vor dem Frühstück einen Magenschoner, zB Pantoprazol (rezeptfrei) nehmen.
Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter!
Falls keine Rückfrage ist, besten Dank für eine freundliche Bewertung oder ein Danke.
Gute Besserung!
A. Vent und weitere Experten für Medizin sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
Vielen Dank für Ihre schnelle Rückmeldung. Dann versuche ich es mal. Alles Gute