So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Schürmann.
Dr. Schürmann
Dr. Schürmann, Dr.med.
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 5735
Erfahrung:  Facharzt für Innere und Allgemeinmedizin mit über 30 Jahren Berufserfahrung, davon 22 Jahre in eigener Praxis. Stetige Fortbildung um eine kompetente Beratung sicherzustellen.
76282548
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. Schürmann ist jetzt online.

Hallo liebe Arztin, lieber Arzt, mein Problem besteht darin

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo liebe Arztin, lieber Arzt, mein Problem besteht darin dass ich nach einer schweren Grippe 2018 und nach einer Erschöpfungsdepression 2019 (wurde mit citalopram behandelt) ein sehr niedriges Energielevel habe. Ich kann zwar manchmal gut mein sportliches hobby ausüben da wir nur eine Stunde trainieren, der Alltag ist jedoch mehr mein Problem. Momentan bin ich zwar finanziell unabhängig aber ich wollte unbedingt trotzdem einen leichten Job im Freizeitpark ausüben da ich dort wirklich sehr gerne arbeite. Nun bin ich aber nach e bis 5 Stunden schon total erledigt obwohl ich nur herumstehen und Halloween frisuren für Kinder machen muss (was mir eigentlich sehr viel Spaß macht). Was kann ich tun damit mein Körper wieder richtig fit wird, es ust nicht jeden Tag so und ich bin psychisch eigentlich auch richtig gut drauf und mich interessiert auch h alkes
Fachassistent(in): Bitte nennen Sie mir Ihr Alter, Geschlecht und Medikamente, die Sie einnehmen.
Fragesteller(in): Ich meinte alles, mich interessiert auch alles wieder so wiwndruhwr. Alter bakd 34, weiblich, keine Medikamente momentan, gesunde Ernährung Gemüse und Geflügel usw
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Arzt wissen sollte?
Fragesteller(in): Erschöpfung tritt nicht jeden tag auf,, dachte zuerst es kommt von meinem schlimmen pms aber es tritt manchmal auch zyklosunabhängig auf.
Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
Hatte vergessen zu erwähnen dass alle üblichen Untersuchungen aufgrund der Symptome unauffällig waren, schilddrüse, großes Blutbild, ekg, Belastungs ekg
Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
Ich bedanke ***** ***** fur Ihre Mühe, der Text ist etwas länger geraten
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Frage. Mein Name ist Dr. Schürmann und werde Ihnen bei Ihrem Anliegen helfen. Bitte warten Sie einen Augenblick bis ich Ihre Frage geprüft habe und mit einer Antwort wieder auf Sie zu komme.

Warum wurde die Citalopramtherapie beendet?

Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
Weil es nach über einem Jahr nicht mehr notwendig war und weil ich dadurch sehr zugenommen habe und beruflich wie orivat Probleme durch nein Gewicht bekommen habe.
Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
Das Gewicht ging suvh nicht mshr vollständig weg, am Bauch ist immernoch ein ungesundes fett Polster das ich mir nun absaugen lassen werde da es mich bei meinem Sport behindert und da es nicht ästhetisch aussieht und mich komolett fertig macht. Ich war immer swhr auf meine Figur bedacht

Danke für Ihre Rückmeldung

Offenbar benötigen Sie jetzt doch wieder ein Antidepressivum um wieder zu alter Leistungsfähigkeit zur gelangen.

Ein empfehlenswertes Antidepressivum, bei dem es nicht zu Gewichtszunahme kommt ist Valdoxan. Bitte sprechen Sie Ihren Arzt hierauf an.

Würden Sie bitte an eine positive Bewertung durch das Anklicken von 3 bis 5 Sternen (ganz rechts oben auf dieser Seite) denken? Unabhängig davon antworte ich Ihnen gerne auf Ihre Rückfragen. Herzlichen Dank! Ihr Dr.Schürmann

Dr. Schürmann, Dr.med.
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 5735
Erfahrung: Facharzt für Innere und Allgemeinmedizin mit über 30 Jahren Berufserfahrung, davon 22 Jahre in eigener Praxis. Stetige Fortbildung um eine kompetente Beratung sicherzustellen.
Dr. Schürmann und weitere Experten für Medizin sind bereit, Ihnen zu helfen.