So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an AlexandraVent.
AlexandraVent
AlexandraVent, Arzt
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 1338
Erfahrung:  Expert
112444309
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
AlexandraVent ist jetzt online.

Nach 5tägiger Einnahme von Nopril (f.Blasenentzündung) bekam

Diese Antwort wurde bewertet:

Nach 5tägiger Einnahme von Nopril (f.Blasenentzündung) bekam ich um den Mund einen rotenf Ausschlag. Es juckt und brennt, zudem schwoll meine Unterlippe stark an. Gibt es einen Zusammenhang? Danke für Ihre Antwort. Gruss Lilo Frei, Schweiz
Fachassistent(in): Bitte nennen Sie mir Ihr Alter, Geschlecht und Medikamente, die Sie einnehmen.
Fragesteller(in): Ich bin 65, weiblich, nehme im Moment keine Medis. Mein Hausarzt verschrieb mir dann Desloratadin-Mepha, Anthistamin, verschlimmerte aber nur. Darauf Spiricort 20, nützte auch nichts.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Arzt wissen sollte?
Fragesteller(in): Ich bin seit Kind allergisch auf Penicillin
Guten Tag, vielen Dank ***** ***** Anfrage.
Ich bin Ärztin für Haut- und Geschlechtskrankheiten und helfe Ihnen gern weiter.
Damit ich Sie besser kann, können Sie ein paar scharfe und möglichst
nah gezoomte Fotos senden (über die Büroklammer). Diese werden nicht im Internet veröffentlicht. Fotobeurteilungen ersetzen natürlich keine Untersuchung.
Das zusätzliche Angebot des Telefonanrufs, das Ihnen das
Programm gleich automatisch anbietet, ist natürlich freiwillig.Falls ich nicht gleich antworte, bitte ich um etwas Geduld. Wir Experten
sind in mehreren Chats aktiv und gehen zusätzlich unserem Beruf nach.
Ich gebe mein Bestes, um Ihnen weiter zu helfen. Dafür bin ich auf eine gute Beschreibung
Ihrer Beschwerden, eine konkrete Fragestellung und eine realistische
Erwartungshaltung an eine Online-Beratung angewiesen.
Wir möchten alle Kunden zufrieden stellen, d.h. wenn nach der Beantwortung noch Unklarheiten bestehen, schreiben Sie mir das bitte.
Ich antworte umso lieber, wenn zwischendurch ein "Danke" des Kunden kommt.
Ausserdem sind wir Experten zum Schluss auf eine pos. Bewertung angewiesen, damit uns
ein Teil des Honorars zugeordnet wird.Bitte beantworten Sie noch folgende Fragen:
- seit wann haben Sie dies?
- haben Sie bekannte Hauterkrankungen, Allergien oder Heuschnupfen?
- haben Sie auch eine Creme aufgetragen?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Die Blasenentzündung hatte ich am 24. August, 5 Tage Nopril, und am 4.Tag begann der Ausschlag.
Momentan nehme ich keine Medikamente, habe aber mit Darmbakterien angefangen, Omni Biotic. Zudem nehme ich eine Hamamelis-Salbe zum befeuchten.
danke. Schaffen Sie es mit den Fotos?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Bisher klappte es nicht, muss meinen Mann fragen. Bin nicht so bewandert.
ok, dann schreiben wir morgen weiter.
Gute Nacht
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Danke ***** ***** für Ihre Hilfe. Gute Nacht
Guten Tag, möchten Sie Fotos senden?
Es kann schon einen Zusammenhang geben, eventuell hatten Sie ein Angioödem durch Nopil.
AlexandraVent und weitere Experten für Medizin sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Danke, ***** ***** Tag unterwegs.
Danke, ***** ***** Anhaltspunkt. Gruß