So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. med. Moser.
Dr. med. Moser
Dr. med. Moser, Arzt
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 766
Erfahrung:  Expert
112735040
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. med. Moser ist jetzt online.

Guten Tag, Fachassistent(in): Bitte nennen Sie mir Ihr

Diese Antwort wurde bewertet:

Guten Tag,
Fachassistent(in): Bitte nennen Sie mir Ihr Alter, Geschlecht und Medikamente, die Sie einnehmen.
Fragesteller(in): meine Mutter 85 Jahre hat extrem mit RLS zu tun und das seit Jahren. Keine Besserung auch durch Einnahme von Dopamin in Sicht. Sie kann nun wirklich keine Nacht mehr schlafen und ist schier verzweifelt,
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Neurologe wissen sollte?
Fragesteller(in): Sie hatte sich die Krampfadern an den Beinen ziehen lassen. Nein, ausser dass sie nahe am Rande verzweifelt ist, wenn sie gar nicht mehr zur Ruhe kommt. Mache mir richtige Sorgen! Vielen Dank
Guten Tag, vielen Dank ***** ***** Anfrage. Ich bin Notarzt, Intensivmediziner, Narkosearzt, Sportarzt und Schmerztherapeut, gerne helfe ich Ihnen weiter. Falls ich nicht gleich antworte, bitte ich um etwas Geduld. Wir Experten sind in mehreren Chats aktiv und gehen zusätzlich unserem Beruf nach.
Ich gebe mein Bestes, um Ihnen weiter zu helfen. Dafür bin ich auf eine gute Beschreibung. Ihrer Beschwerden, eine konkrete Fragestellung und eine realistische
Erwartungshaltung an eine Online-Beratung angewiesen.
Wir möchten alle Kunden zufrieden stellen, d.h. wenn nach der Beantwortung noch Unklarheiten bestehen, schreiben Sie mir das bitte. Ich antworte umso lieber, wenn zwischendurch ein "Danke" des Kunden kommt. Ausserdem sind wir Experten zum Schluss auf eine pos. Bewertung angewiesen, damit uns ein Teil des Honorars zugeordnet wird.
Wurden die Symptome unter Dopamin schlimmer? Dopamin wird meist in Kombination mit Benseracid eingenommen, ca 1 h Vor dem Schlafengehen. Dann müsste Sie auf einen Dopaminagonisten umsteigen. Hilft der auch nicht sind Opiate die nächste Wahl.
Hilfe kann Akupunktur, Magnetfeldtherapie, Bioresonanz oder Homöopathie angewandt.
Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Herzlichen Dank erst einmal für Ihre Info ! Sie nimmt seit geraumer Zeit Reste 100mg/25mg Levodopa u Benseracid. Zur Zeit sind die Symptome (wie Schmerzen in den Beinen, schlaflose Nächte)unerträglich.
Evtl sollte sie auf eine Dopaminagonisten umstellen
Das wäre der nächste Schritt, zudem Therapien wie oben genannt.
Evtl. braucht Sie bereits Opiate dazu. Dazu müssten Sie zum Neurologen oder HA.
Falls Sie keine Rückfrage haben, bitte ich Sie um eine positive Bewertung von mind. 3 Sternen oder ein Danke, ***** ***** Experten eine Bezahlung zugeteilt wird (für Sie verursacht dies keine Kosten, für uns ist es aber extrem wichtig). Besten Dank!
Freundliche Grüsse,
Dr. med. Moser
Dr. med. Moser und weitere Experten für Medizin sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
Ich sehr gut informativ von Herrn Dr. med Moser beraten worden .
Danke
Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
Gerne! War hilfreich und gut