So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Schürmann.
Dr. Schürmann
Dr. Schürmann, Dr.med.
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 5632
Erfahrung:  Facharzt für Innere und Allgemeinmedizin mit über 30 Jahren Berufserfahrung, davon 22 Jahre in eigener Praxis. Stetige Fortbildung um eine kompetente Beratung sicherzustellen.
76282548
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. Schürmann ist jetzt online.

Habe seid 2 Tagen schwindel und innere unruhe

Diese Antwort wurde bewertet:

Habe seid 2 Tagen schwindel und innere unruhe
Fachassistent(in): Bitte nennen Sie mir Ihr Alter, Geschlecht und Medikamente, die Sie einnehmen.
Fragesteller(in): 42 Jahre, weiblich, ramipril, pantoprazol, vitamin b komplex, Pasco Flair (pflanzlich)
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Arzt wissen sollte?
Fragesteller(in): Inwiefern?
Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Dankeschön

Guten Tag,
Ich bin Dr. Schürmann, Internist mit über 30 Jahren Berufserfahrung und werde mein Bestes tun um auch Ihnen zeitnah & kompetent zu helfen!

Handelt es sich um einen Drehschwindel oder mehr um ein Schwanken? Haben Sie eine Hörveränderung wie Hörminderung oder Ohrengeräusch?

Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Schwankschwindel leichte Ohrenschmerzen, Nackenschnerzen und wie gesagt leichte Kopfschmerzen

Eine mögliche Schwindelursache könnten Verspannungen der Nackenmuskulatur sein . Ich empfehle eine diesbezügliche orthopädische Abklärung.Wegen der Ohrenschmerzen sollte auch ein HNO Arzt hinzugezogen werden.

Haben Sie in den letzten Tagen den Blutdrukc kontrolliert? Ist der in Ordnung?

Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Ja mein blutdruck schwankt etwas ist aber nie zu hoch sondern manchmal zu niedrig.. Nehme morgens und abends 2,5mg ramipril

Wenn der Schwindel in den Phasen des niedrigen Blutdrucks auftritt, könnte der zu niedrige Blutdruck Ursache des Problems sein. Es müsste dann die Blutdrucktherapie überprüft werden.

Würden Sie bitte an eine positive Bewertung durch das Anklicken von 3 bis 5 Sternen (ganz rechts oben auf dieser Seite) denken? Unabhängig davon antworte ich Ihnen gerne auf Ihre Rückfragen. Herzlichen Dank! Ihr Dr.Schürmann

Dr. Schürmann und weitere Experten für Medizin sind bereit, Ihnen zu helfen.