So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Gehring.
Dr. Gehring
Dr. Gehring, Fachärztin
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 38993
Erfahrung:  Notfallmedizin,Psychosomatik,Innere- und Allgemeinmedizin
61885400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. Gehring ist jetzt online.

Habe seit 5 Tagen eine Erkältung die nicht besser wird. Was

Diese Antwort wurde bewertet:

Habe seit 5 Tagen eine Erkältung die nicht besser wird. Was kann ich machen und wie lange kann eine Erkältung dauern?

Guten Tag,

Eine Erkältung dauert meist eine gute Woche, und alles, was man so tun kann, lindert nur die Symptome, aber kann den Infekt nicht abkürzen. Das Wichtigste ist, sich zu schonen, damit der Körper alle seine Kraft dafür verwenden kann, den Infekt zu bekämpfen.

Kunde: hat geantwortet vor 8 Monaten.
Habe Kreislaufprobleme mit niedrigen BD, Schwindel, Halsschmerzen sind weg, niesen und einen laufende Nase.

Ja, normale Erkältungssymptome. Der Volksmund sagt richtig über Erkältung: 3 Tage kommt sie, 3 Tage bleibt sie, 3 Tage geht sie.

Kunde: hat geantwortet vor 8 Monaten.
Danke. Dann hoffe ich, dass es bald besser wird. Tochter hat am WE Geburtstag.Was kann ich gegen diese Kreislaufprobleme machen, außer viel trinken?

Effortil kann den Blutdruck etwas anheben, wenn er gar zu niedrig fällt.

Kunde: hat geantwortet vor 8 Monaten.
Danke. Dann werde ich das nehmen. Es kommt immer in Wellen. Dann wird mir schummerig im Kopf und der BD sackt ab. Dann habe ich 89/70 oder 93/73

Da wäre das eine Möglichkeit.

Gute Besserung.

Kunde: hat geantwortet vor 8 Monaten.
Danke.
Kunde: hat geantwortet vor 8 Monaten.
Bei den Werten muss ich mir aber keine Sorgen machen?

Nein.

Dr. Gehring und weitere Experten für Medizin sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 8 Monaten.
Ok. Danke.

Gern!