Medizin
der schnelle Weg zu Ihrer Antwort
Guten Tag,
Ich bin Ärztin mit langjähriger Erfahrung und möchte Ihnen weiterhelfen. Sie haben recht: diese Situation ist ein Anlass, dass man Sie krankschreibt. Wenn Ihr Hausarzt nicht zur Verfügung steht, dann muss er einen Vertreter benennen, was an der Praxis kenntlich gemacht sein muss. Wenn es bei Ihrem Arbeitgeber möglich ist, können Sie sich für heute schon krankmelden und die AU Bescheinigung morgen nachreichen. Wie weit sind Sie inzwischen gekommen ?
Brauchen Sie psychologische Hilfe, Krisenintervention o.ä. ? Oder haben Sie Unterstützung?
Mit freundlichen Grüßen Dr.med. A. Hoffmann
Es gibt die Möglichkeit, dass Sie hier ein Telefonat zubu*****, *****n könnte ich ggf. mit Ihnen sprechen.
Falls Sie sich nicht mehr zurückmelden, hier noch unser organisatorischer Hinweis:
Wenn Ihnen meine Antwort weiterhilft, dann bewerten Sie sie bitte mit 3 bis 5 Sternen oben in der Leiste oder Eintrag des Wortes DANKE in die nächste Zeile. Das kostet Sie nichts. Wir Experten sind aber darauf angewiesen, damit man uns die Hälfte des Betrages, den Sie eingezahlt haben, zuordnet. Vielen Dank.
Alles Gute für Sie und Ihre Mutti ! Mit freundlichen Grüßen Dr.med. A. Hoffmann
Guten Abend,
Sie haben die Antwort erhalten. Wie ist es Ihnen ergangen ? Konnte ich Ihnen einen hilfreichen Impuls geben ?
Es fehlt noch eine Bewertung von Ihnen, damit ich einen Teil von dem eingezahlten Honorar erhalten kann. Daher hier nochmals unser organisatorischer Hinweis mit der Bitte um Erledigung:
Wenn Ihnen meine Antwort weiterhilft und Sie keine Rückmeldung mehr haben, bewerten Sie sie bitte mit 3-5 Sternen. Nur mit einer solchen Bewertung kann das System uns Experten einen Teil des eingezahlten Honorars zuordnen. Die Sterne finden Sie ganz oben rechts, ggf. nach hochscrollen.
Alernativ können Sie das Wort DANKE ***** ***** nächste Zeile schreiben.
Das Geld ist zwar bei Ihnen abgezogen, jedoch kommt die Hälfte davon erst bei den Experten durch eine Bewertung an. Es handelt sich um einen Verwaltungsvorgang, der Ihnen keine Kosten verursacht.
Vielen Dank.
Alles Gute für Sie !
Mit freundlichen Grüßen Dr. med. A. Hoffmann