Guten Tag Herr Dr Schürmann
anbei die ins Deutsch übersetzte DiagnoseDW-Beratungsprotokolle im Bereich Bildgebung Career Hospital Chinese Aeadamyof Medical Bclences, Chinese Medical Science Quarterly Hospital, Career Hospital Chinese Aeadamyof Medical Bclences Name: Qiao Fang Name: Qiao Fang Fallnummer: Registrierungsnummer:(###) ###-####Geschlecht: Männlich Alter: 64 Jahre Beratungselemente: CT Untersuchungsdatum: 2021 21. Juni 2019 14. März 2019 Untersuchungsort: CT-Thorax (niedrige Dosis), Schichtdicke 5 mm Bildbefund: Konsultationsbefund: 1. Im basalen Segment rechts wurde ein unregelmäßiger solider Knoten (marginal) gesehen Unterlappen der rechten Lunge Siehe die ursprüngliche punktförmige Verkalkung), die Größe des festen Teils beträgt etwa 2,1 * 1,4 cm, die lokale Zugphase umfasst das Mediastinum und die Zwerchfellpleura, die deutlich größer ist als die in der 2019 gezeigte -03-14 Film In Anbetracht der Malignität wird eine CT-Kontrolle empfohlen Nadelbiopsie. 2. Der subpleurale Mattglasdichteschatten der horizontalen Fissur der rechten Lunge (Abbildung -194,5 mm), ähnlich dem im Film vom 14.03.2019 gezeigten, wird empfohlen, eine Dünnschicht-CT des Brustkorbs für . nachzuverfolgen 12 Monate: Restlunge und Brustkorb fühlen sich punktuell zerstreut an Streifenschatten, eher entzündlich, beidseitige Pleura (einschließlich Pleura interleaf) verstreut in mehreren Knötchen, knötchenartige Verdickung: chronisch entzündliche Veränderungen? All dies sollte mit der klinischen Praxis und Nachsorge kombiniert werden. 3. Die rechte Lunge ist in den Lungenbläschen verstreut. Alte Verkalkung im Mittellappen der rechten Lunge. 4. Es gab keine vergrößerten Lymphknoten im Mediastinum und in der beidseitigen Lunge. Pleuraerguss und Perikarderguss wurden nicht beobachtet. 5. In der Wand der Koronararterie und der abgebildeten Aorta thorakal sind multiple Verkalkungen vorhanden, der linke Ventrikel ist etwas größer, bitte beachten Sie die klinische Besonderheit. Unterschrift des Beratungsarztes: Zhou Chunwu und Zhang Renzhi | Datum der Khe Card-Beratung: 0511. August 2021Die Operation soll den 2,1 x 1,4 grossen Befund heraus operieren, via minimale inversiv Schlüsseloch -Op.
ich versuche die CT Bilder anzuhängen .
ist die OP zwingend , ist die Diagnose richtig , wie geht es nach der Operation weiter . welche neuen Strategien gibt es bei Lungenkrebs. Heute sprach der Operateur erstmalig von Cancer.Mit freundlichen Grüßen
M.W.