So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Gehring.
Dr. Gehring
Dr. Gehring, Fachärztin
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 18407
Erfahrung:  Notfallmedizin,Psychosomatik,Innere- und Allgemeinmedizin
61885400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. Gehring ist jetzt online.

Guten Tag, ich wurde am Mittwoch 14.07. mit der 2. Impfung

Kundenfrage

Guten Tag, ich wurde am Mittwoch 14.07. mit der 2. Impfung Biontech geimpft. Seit Samstag 17.07. leide ich unter Taubheitsgefühl des linken Beines und es schmerzt beim auftreten des Fußes. Verschwindet das Symptom von selbst oder kann man etwas dagegen machen? Ich bin 45 Jahre und eine Frau.
Fachassistent(in): Bitte nennen Sie mir Ihr Alter, Geschlecht und Medikamente, die Sie einnehmen.
Fragesteller(in): 45 Jahre,Frau, nehme Pille „Maxim“
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Arzt wissen sollte?
Fragesteller(in): nach der Impfung hatte ich Fieber, Müdigkeit und Gliederschmerzen und nahm 2 Tage Ibuprofen Schmerzmittel
Gepostet: vor 10 Tagen.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr. med. Moser hat geantwortet vor 10 Tagen.
Guten Tag, vielen Dank ***** ***** Anfrage. Ich bin Anästhesist, Intensivmediziner und Schmerztherapeut, gerne helfe ich Ihnen weiter.
Gegen das Taubheitsgefühl können wir in der Medizin nicht viel machen, Schmerzen kann man behandeln. Ob das von der Impfung ist, ist sehr fraglich. Vielleicht kommt es vom Rücken? Ohne sie untersuchen zu können schwierig festzustellen.