So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an AlexandraVent.
AlexandraVent
AlexandraVent, Arzt
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 774
Erfahrung:  Expert
112444309
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
AlexandraVent ist jetzt online.

Schönen guten Morgen, ich habe eine Art" Knubbel" am Penis,

Diese Antwort wurde bewertet:

Schönen guten Morgen, ich habe eine Art " Knubbel" am Penis, der ein einer Ader verläuft. Es ist außerhalb, wird vorallem beim zurück ziehen der Vorhaut sichtbar, tut jedoch nicht weh. Muss ich mir Gedanken machen ?
Fachassistent(in): Bitte nennen Sie mir Ihr Alter, Geschlecht und Medikamente, die Sie einnehmen.
Fragesteller(in): 30 Jahre , männlich, nur l Thyroxin für die Schilddrüse
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Urologe wissen sollte?
Fragesteller(in): Nein
Guten Tag, vielen Dank ***** ***** Anfrage.
Ich bin Ärztin für Haut- und Geschlechtskrankheite und helfe Ihnen gern weiter.
Damit ich Sie besser beraten kann, können Sie ein paar scharfe und möglichst
nah gezoomte Fotos senden (über die Büroklammer). Diese werden nicht im Internet veröffentlicht. Fotobeurteilungen ersetzen natürlich keine Untersuchung.
Das zusätzliche Angebot des Telefonanrufs, das Ihnen das
Programm gleich automatisch anbietet, ist natürlich freiwillig.
Bitte beantworten Sie noch folgende Fragen:
- seit wann haben Sie dies?
- macht die Stelle Beschwerden?
Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
Hallo Frau Vent, vielen Dank für die schnelle Antwort. Aktuell bin ich unterwegs, daher eher schwer, ich habe allerdings heute Mittag ein Foto gemacht, vllt hilft das ja schon. Es macht keine Beschwerden, lediglich minimal unangenehm beim Anfassen, zum Beispiel beim Waschen. Das Ganze habe ich nun seit 3 Tagen, hatte etwas ähnliches aber schon vor 4-5 Wochen, das ging aber von alleine wieder weg, zumindest war es irgendwann so klein, dass ich es nicht mehr beachtet habe.
war es damals an derselben Stelle?
Ist es eine Blase, also mit Flüssigkeit?
Ist die Haut ganz glatt oder warzig? Auf dem Foto sieht es glatt aus.
Ja, ein schärferes Foto so nah wie möglich wäre nicht schlecht.
Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
Hallo Frau Vent, das Ganze ist schwieriger als gedacht, da das Bild je näher dran unscharf wird. Also Flüssigkeit kann ich nicht erkennen, es fühlt sich glatt an, nicht warzig. Es ist nur beim zurück ziehen der Vorhaut deutlich zu erkennen, wenn sich die Haut strafft. Daneben läuft halt direkt sie Ader entlang. Habe nochmals einige Fotos gemacht, diese sind aber nur unweigerlich besser...
besten Dank.
Ich denke es handelt sich am ehesten um eine harmlose Talgdrüse (sebaceous cyst). Dies erklärt auch, dass sie mal grösser u wieder kleiner wurde. Manchmal gelingt es, sie auszudrücken. Falls es sie stört, kann dies von einem Dermatologen gemacht werden. Dieser kann auch die komplette Zyste entfernen, sodass sie nicht mehr wieder kommt.
Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter.
Haben Sie eine Rückfrage?
Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
Hallo Frau Vent, eine letzte Frage...eine Thrombose könnte es nicht sein , weil die Vene ja direkt daneben ist ? Und wenn es eine Talgdrüse ist, geht diese wahrscheinlich überhaupt nicht mehr von alleine weg oder ?
eine Thrombose wäre direkt in der Vene.
Nein, die Hülle der Talgdrüse ist immer da (ausser sie wird eben entfernt), u wenn sie verstopft ist, füllt sie sich. Da kann man leider selbst nichts tun, ausser rechtzeitig auszudrücken, aber das geht oft nicht.
AlexandraVent und weitere Experten für Medizin sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Tagen.
Guten Tag, ich muss doch nochmal kurz was fragen. Unterhalb der Schwellung hat sich nun ein kleiner Eiterpropf gebildet. Ist noch Recht klein, heute morgen war er noch nicht da. Ich nehme an ich lasse diesen erst Mal in Ruhe, bis er sich von alleine öffnet, oder ?
Sie können desinfizieren u mit desinfizierten Händen probieren auszudrücken, dann wieder desinfizieren. Wenn nicht leicht etwas kommt, dann nicht weiter versuchen. Für weitere Fragen bitte eine neue Frage, direkt an mich senden, danke. Alles Gute!