So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Gehring.
Dr. Gehring
Dr. Gehring, Fachärztin
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 35935
Erfahrung:  Notfallmedizin,Psychosomatik,Innere- und Allgemeinmedizin
61885400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. Gehring ist jetzt online.

Ich habe auf dem Rücken ein Nordostpflaster 5 mg bekommen

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich habe im Krankenhaus auf dem Rücken ein Nordostpflaster 5 mg bekommen wegen Nackenschmerzen nun weiß ich nicht ob ich die Tabletten die ich in kg Buch gehabt habe Morphin retard 10mg 2x täglich gegen stärker Atemnot habe COPD gold ivD Endstation nehmen kann mein Arzt ist im Urlaub und ich weiß nicht wem ich fragen kann.
Fachassistent(in): Bitte nennen Sie mir Ihr Alter, Geschlecht und Medikamente, die Sie einnehmen.
Fragesteller(in): Ich bin 74 Jahre und nehme noch an Medikamenten und einen candesatan 8 mg , simvastin20mg ,nebivolon5 mg ass 100 Vitamin d vigantol, speriva rispimat Spray, Foster 100/6 2x2 hübe früh und abends und Ipramol Teva zum inhalieren und Notfallspray Berodual N
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Arzt wissen sollte?
Fragesteller(in): 74 jahre

Guten Tag,

Ich bin Dr. Gehring, Ärztin für Innere- und Allgemeinmedizin mit 38 Jahren (notfall-)medizinischer Erfahrung. Gerne berate ich Sie heute.

Meinen Sie, dass Sie ein Norspan- Pflaster bekommen haben?

Dann dürfen Sie nicht zusätzlich noch Morphintabletten nehmen. Was meinen Sie mit "in kg Buch"????

Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Ich habe die morphin 10mg retard gegen meine atemnotin buch bekommen copd lvd habe

Wenn Sie die weiter nehmen wollen, machen Sie bitte das Norspan Pflaster ab, sonst haben Sie eine Überdosierung.

Ich hoffe, Ihre Frage hinreichend beantwortet zu haben. Falls etwas unklar geblieben ist, stehe ich über den Button „Experten antworten" zur Verfügung. Über eine positive Bewertung Ihrerseits (Anklicken von 3-5 Bewertungssternen ) für meine Ausführungen würde ich mich sehr freuen, denn nur dann erhalte ich einen Teil Ihres angezahlten Honorars für meine Hilfe. Ich wünsche Ihnen das Allerbeste!

Guten Tag,

Gern war ich für Ihre Frage da. Sie haben meine Antwort gelesen und ich hoffe, sie war für Sie hilfreich. Dann bitte ich nun um ein Feedback in Form einer positiven Bewertung. Ohne diese erhalte ich keinen Cent Ihres angezahlten Honorars, was hoffentlich nicht in Ihrem Sinne ist. Sollten Sie noch weitere Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Schreiben Sie sie einfach und die Textbox und drücken Sie den "Antworten"- Button.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer,

Ihre Dr. Gehring

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Danke für dire beantwortung meiner Frage hat mir sehr geholfen

Das freut mich.

Dr. Gehring und weitere Experten für Medizin sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Bitte alle persönliche Dater von mir löschen. Danke

Gern