So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hautaerztin.
Hautaerztin
Hautaerztin, Ärztin
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 4368
Erfahrung:  Ärztin. Abgeschlossene Studium Humanmedizin.
59970358
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Hautaerztin ist jetzt online.

Hallo, ich nehme für die nächsten 10 Tage Cefurax.

Kundenfrage

Hallo, ich nehme für die nächsten 10 Tage Cefurax. Sporadisch bin ich auf Viagra beim Sexualverkehr angewiesen aufgrund psychischen Drucks. Meine Frage ist daher, ob man Cefurax und Viagra zusammen einnehmen kann oder Wechselwirkungen entstehen können?
Fachassistent(in): Bitte nennen Sie mir Ihr Alter, Geschlecht und Medikamente, die Sie einnehmen.
Fragesteller(in): 29, männlich, Cefurax
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Arzt wissen sollte?
Fragesteller(in): Nein
Gepostet: vor 16 Tagen.
Kategorie: Medizin
Experte:  Hautaerztin hat geantwortet vor 16 Tagen.

Guten Tag,

ich bin Ärztin mit langjähriger Erfahrung und möchte Ihnen weiterhelfen. Es gibt Antibiotika, die mit Viagra in Wechselwirkung treten, Die unerwünscht sind. Das sind sogenannte Makrolidantibiotika und Ciprofolaxin. Cefurax gehört zu einer anderen Gruppe von Antibiotika. Das können Sie also beruhigt einnehmen.

https://www.dokteronline.com/de/wechselwirkungen-von-viagra

https://www.zavamed.com/de/viagra-wechselwirkungen.html

Wenn Ihnen meine Antwort weiterhilft, bewerten Sie sie bitte mit 3-5 Sternen. Nur mit einer solchen Bewertung kann das System uns Experten einen Teil des eingezahlten Honorars zuordnen. Die Sterne finden Sie ganz oben rechts, ggf. nach hochscrollen. Notfalls können Sie das Wort Danke ***** ***** nächste Zeile eintragen, dann kann die Zuordnung per Hand erfolgen.

Das Geld ist zwar bei Ihnen abgezogen, jedoch kommt die Hälfte davon erst bei den Experten durch eine Bewertung an. Es handelt sich um einen Verwaltungsvorgang, der Ihnen keine Kosten verursacht.

Vielen Dank. Alles Gute für Sie !

Mit freundlichen Grüßen Dr. med. A. Hoffmann

Experte:  Hautaerztin hat geantwortet vor 9 Tagen.

Guten Abend nochmals, wie ist es Ihnen ergangen? Mir fehlt leider von Ihnen noch eine Bewertung. Sie ist sehr wichtig für uns (und kostenfrei für sie). Ohne sie kann das Honorar, dass Sie eingezahlt haben, anteilig nicht bei mir ankommen. Könnten Sie daher bitte 3-5 Sternen oben in der Leiste anklicken ? Wenn Sie diese nicht finden, reicht es aus, das Wort DANKE ***** ***** nächste Zeile zu schreiben. Ich ersuche Sie um Erledigung.