So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Bernhard Steger.
Bernhard Steger
Bernhard Steger, Arzt
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 981
Erfahrung:  Professor at Medical University of Innsbruck
101994133
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Bernhard Steger ist jetzt online.

Ich habe am rechten auge einblutung un einn chleimpropf am

Diese Antwort wurde bewertet:

ich habe am rechten auge einblutung un einn chleimpropf am rand der iris
Fachassistent(in): Bitte nennen Sie mir Ihr Alter, Geschlecht und Medikamente, die Sie einnehmen.
Fragesteller(in): 65 Jahre, weiblich, remifemin, jodid, vitamin d und jetzt, aufgrud erkältung gripostad c
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Arzt wissen sollte?
Fragesteller(in): nein
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie weiterhin keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitag von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
In Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Guten Tag, Sie haben eine Einblutung in der Bindehaut. Dies ist grundsätzlich ein harmloser Zustand. Die Blutung sieht zwar schlimm aus, bedeutet aber keine Gefahr für das Auge. Viel wichtiger ist die Frage, warum es dazu gekommen ist. Die häufigsten Ursachen sind ein nicht kontrollierter erhöhter Blutdruck, Augenreiben oder Blutverdünnung.
Da sie aktuell Grippostad verwenden, sind Sie Blut verdünnt. Es ist also anzunehmen, dass dies der Grund Ihrer Blutung ist. Dennoch sollten Sie zur Sicherheit über die nächsten drei Tage in der Früh und am Abend den Blutdruck messen lassen. Wenn dieser normal ist, müssen Sie sich keine weiteren Sorgen machen. Jedoch wird es bis zu zehn Tage dauern, bis die Blutung sich wieder aufgelöst hat.
Ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser Antwort helfen konnte und stehe Ihnen weiterhin für Rückfragen kostenlos zur Verfügung. Wenn Sie mit meiner Antwort zufrieden sind, bitte ich Sie darum, die Antwort durch Mausklick zu akzeptieren und eine positive Sterne Bewertung abzugeben.
Mit freundlichen Grüßen ***** ***** Bernhard Steger, Facharzt für Augenheilkunde
Bernhard Steger, Arzt
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 981
Erfahrung: Professor at Medical University of Innsbruck
Bernhard Steger und weitere Experten für Medizin sind bereit, Ihnen zu helfen.