So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. med. Moser.
Dr. med. Moser
Dr. med. Moser, Arzt
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 314
Erfahrung:  Expert
112735040
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. med. Moser ist jetzt online.

Hallo. Ich mache gerade einen THC-Entzug nach langjährigem

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo. Ich mache gerade einen THC-Entzug nach langjährigem Konsum und bin nach 4 Tagen mit starken Entzugserscheinungen konfrontiert. Schweissausbrüche, Gewichtsverlust, heftige Träume, Angstattaken, Morgentief. Wie lange hält diese Symptomatik an?
Fachassistent(in): Bitte nennen Sie mir Ihr Alter, Geschlecht und Medikamente, die Sie einnehmen.
Fragesteller(in): 46, männlich
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Arzt wissen sollte?
Fragesteller(in): Nein
Kunde: hat geantwortet vor 28 Tagen.
Die Entzugserscheinungen wie Schwitzen etc sind alle erträglich. Was aber ziemlich anstrengend ist sind die morgendlichen Angst- und Panikzustände unmittelbar nach dem Aufwachen.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie weiterhin keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitag von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Guten Tag, ich bin Intensivmediziner und würde gern antworten. Die körperlichen Entzugssymptome dauern meist 1-2 Wochen, sonstige Symptome können auch bis 4 Wochen andauern, es reagiert jeder Mensch etwas anders und es ist abhängig von der vorangehenden Menge die konsumiert wurde. Es sollten mindestens 6 Wochen für den Entzug geplant werden. Ich hoffe damit Ihre Frage beantwortet zu haben und freue mich auf eine Bewertung von 3-5 Sternen. Ich wünsche Ihnen viel Kraft und alles Gute

Dr. med. Moser, Arzt
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 314
Erfahrung: Expert
Dr. med. Moser und weitere Experten für Medizin sind bereit, Ihnen zu helfen.