So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Gehring.
Dr. Gehring
Dr. Gehring, Fachärztin
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 35574
Erfahrung:  Notfallmedizin,Psychosomatik,Innere- und Allgemeinmedizin
61885400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. Gehring ist jetzt online.

Hallo. Ich bin Männlich und 28 Jahre alt. Ich wurde letzten

Kundenfrage

Hallo. Ich bin Männlich und 28 Jahre alt. Ich wurde letzten Freitag mit Johnson & Johnson geimpft und glaube, dass ich Allergisch darauf reagiere. Zuerst startete es Freitagabend mit normalen Nebenwirkungen wie Schüttelfrost und starkes fieber. Das Fieber hielt bis Samstag Abend noch an jedoch abgeflacht. Sonntag fühlte ich mich wieder gut. Jedoch hatte ich schwierigkeiten mit dem Schlafen. Ich war plötzlich sehr verschleimt und bekam nicht mehr so gut luft. Zudem hatte ich anzeichen von Herzrasen bzw war sehr nervös und mein Herz hat sehr stark gepumpt. Ich bin in der nacht aufgewacht und habe kurz nach Luft gerungen. ( Dachte erst ich habe Schlafapnoe jedoch hatte ich das vor der Impfung nicht und Tagsüber bin ich auch sehr nervös und mein Herz schlägt schnell )
Fachassistent(in): Bitte nennen Sie mir Ihr Alter, Geschlecht und Medikamente, die Sie einnehmen.
Fragesteller(in): Keine Medikamente
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Arzt wissen sollte?
Fragesteller(in): Eigentlich nicht. Meine Freundin meinte ich schnarche eigentlich nicht sehr stark. Aber die Syntome passen wohl auch auf Schlafapnoe. Bin kein Mensch der gerne Krankheiten googelt aber was bleibt mir in erster Linie übrig ^^. Ich denke das zu lesen macht mich ebenfalls ein wenig panisch.
Gepostet: vor 14 Tagen.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr. Gehring hat geantwortet vor 14 Tagen.

Guten Tag,

Ich bin Dr. Gehring, Ärztin für Innere- und Allgemeinmedizin mit 38 Jahren (notfall-)medizinischer Erfahrung. Gerne berate ich Sie heute.

Das sind keine Zeichen einer Allergie, sondern ein ganzer Schwung Nebenwirkungen, wie sie bei diesem Impfstoff auftreten können und meist folgenlos wieder verschwinden.

Experte:  Dr. Gehring hat geantwortet vor 14 Tagen.

Zu einer Schlafapnoe passt diese Symptomatik eher nicht, da gibt es weder Fieber noch Herzrasen oder Verschleimung. Wenn es Ihnen jetzt wieder gut geht, brauchen Sie nichts zu tun. Falls nicht, sollten Sie sich morgen bitte beim Hausarzt vorstellen.

Ich wünsche Ihnen das Allerbeste!

Experte:  Dr. Gehring hat geantwortet vor 13 Tagen.

Guten Tag,

Gern war ich für Ihre Frage da. Sie haben meine Antwort gelesen und ich hoffe, sie war für Sie hilfreich. Dann bitte ich nun um ein Feedback in Form einer positiven Bewertung. Ohne diese erhalte ich keinen Cent Ihres angezahlten Honorars, was hoffentlich nicht in Ihrem Sinne ist. Sollten Sie noch weitere Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Schreiben Sie sie einfach und die Textbox und drücken Sie den "Antworten"- Button.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer,

Ihre Dr. Gehring