So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an AlexandraVent.
AlexandraVent
AlexandraVent, Arzt
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 480
Erfahrung:  Expert
112444309
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
AlexandraVent ist jetzt online.

Meine Schwiegermutter 89 Jahre alt mit bekannter

Diese Antwort wurde bewertet:

Meine Schwiegermutter 89 Jahre alt mit bekannter Herz-Rhythmus-Störung fühlt sich seit cs 1 Stunde plötzlich schwindelig, matt... RR 188/79. Was tun! Medikation ggf erhöhen?
Fachassistent(in): Bitte nennen Sie mir Ihr Alter, Geschlecht und Medikamente, die Sie einnehmen.
Fragesteller(in): 89 Jahre weiblich.Metoprolol, Candesartan, Falithrom, Tapentadol, Molsidomin
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Arzt wissen sollte?
Fragesteller(in): Marcumarpatientin
Guten Tag, vielen Dank ***** ***** Anfrage. Ich helfe Ihnen gern. Der Blutdruck ist viel zu hoch, das kann den Schwindel erklären. Der Blutdruck muss langsam unter Überwachung gesenkt werden, das können Sie nicht zuhause. Sie sollten Sie jetzt auf eine Notfallstation bringen. Auch muss geklärt werden, warum er plötzlich so hoch ist, das kann verschiedenste Ursachen haben. Haben Sie noch eine Frage?
AlexandraVent und weitere Experten für Medizin sind bereit, Ihnen zu helfen.