So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hautaerztin.
Hautaerztin
Hautaerztin, Ärztin
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 4194
Erfahrung:  Ärztin. Abgeschlossene Studium Humanmedizin.
59970358
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Hautaerztin ist jetzt online.

Ganz plötzlich wird meine rechte Gesichts Hälfte ganz, 82

Kundenfrage

Ganz plötzlich wird meine rechte Gesichts Hälfte ganz dick
JA: Bitte nennen Sie mir Ihr Alter, Geschlecht und Medikamente, die Sie einnehmen.
Customer: 82 weiblich amitriptilen
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Arzt mitteilen wollen?
Customer: I'm Moment nicht. Es ist ganz plötzlich gekommen.
JA: Ok. Ich werde den Experten über Ihre Situation informieren. Gehen Sie bitte zur nächsten Seite und vervollständigen die Zahlungsinformationen, danach verbinde ich Sie mit dem Experten.
Gepostet: vor 23 Tagen.
Kategorie: Medizin
Experte:  Hautaerztin hat geantwortet vor 23 Tagen.

Guten Abend,

ich bin Hautärztin mit langjähriger Erfahrung und möchte Ihnen weiterhelfen. Ihre Beschreibung deutet auf eine spezielle Form von Urticaria/Nesselsucht hin, dass sogenannte Quinckeödem.

Wie oft ist das schon passiert?

Wurden Sie ärztlich behandelt?

Haben Sie eine Vermutung zum Auslöser? Infrage kommen Stress aller Art, Medikamente, Nahrungsmittel, zum Beispiel Gewürze.

Können Sie über die Büroklammer Fotos schicken?

Mit freundlichen Grüßen Dr. med. A. Hoffmann