So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Gehring.
Dr. Gehring
Dr. Gehring, Fachärztin
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 35640
Erfahrung:  Notfallmedizin,Psychosomatik,Innere- und Allgemeinmedizin
61885400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. Gehring ist jetzt online.

Hallo, Fachassistent(in): Bitte nennen Sie mir Ihr Alter,

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo,
Fachassistent(in): Bitte nennen Sie mir Ihr Alter, Geschlecht und Medikamente, die Sie einnehmen.
Fragesteller(in): ich habe eine Vorerkrung und dadurch eine schwache Leber. Nun habe ich auch noch, wegen eines Vitamin A Mangels, 2 Mal zu hohe Dosen eines Präparates genommen. Nun kribbelt es im ganzen Körper, vorallem bei Stress. Was kann das sein ? Organisch bezogene Wirbelfehlstellung ? Dickdarm-Meridian ? Habe große Sorge.
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Arzt wissen sollte?
Fragesteller(in): nein, erstmal nicht.

Guten Tag,

Ich bin Dr. Gehring, Ärztin für Innere- und Allgemeinmedizin mit 38 Jahren (notfall-)medizinischer Erfahrung. Gerne berate ich Sie heute.

Der Dickdarm- Meridian zieht den Arm entlang und hat damit nichts zu tun. Ein Kribbeln des ganzen Körpers passt zu einem überreizten vegetativen Nervensystem und zu Verspannungen im Rücken.

Eine Vitamin A Überdosierung führt zu Sehstörungen, die ist hier nicht ursächlich; dennoch sollten Sie gerade bei den fettlösöllichen Vitaminen A, D, E und K vorsichtig sein, weil der Körper die nicht wieder loswerden kann, wenn man zu viele nimmt.

Eine "schwache" Leber gibt es nicht. Wer hat die Diagnose gestellt?

Dr. Gehring und weitere Experten für Medizin sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
was kann ich da tun ? Es geht mir nicht. Akkupunktur ?

www.jameda.de