So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Gehring.
Dr. Gehring
Dr. Gehring, Fachärztin
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 35616
Erfahrung:  Notfallmedizin,Psychosomatik,Innere- und Allgemeinmedizin
61885400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. Gehring ist jetzt online.

Guten Tag, Ich bin und bin 20 Jahre Alt. Letzten 4 Tagen

Diese Antwort wurde bewertet:

Guten Tag , Ich bin Matthew und bin 20 Jahre Alt. Letzten 4 Tagen habe ich gekackt und habe Blut im Stuhl gefunden.Einen Tag zuvor , als ich gekackt , habe ich bauchschwerzen in bestimmten Bereich in meinem Bauch
Fachassistent(in): Bitte nennen Sie mir Ihr Alter, Geschlecht und Medikamente, die Sie einnehmen.
Fragesteller(in): 20 männlich , kein Medikamente
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Arzt wissen sollte?
Fragesteller(in): ich möchte auch wissen , ob ich eine allergische Reaktion auf Erdnussen habe. Seit 2 Tagen habe ich Erdnussen gegessen und meine Gurgel hat Ausschlah wie ein Hautaussclag

Guten Tag,

Ich bin Dr. Gehring, Ärztin für Innere- und Allgemeinmedizin mit 38 Jahren (notfall-)medizinischer Erfahrung. Gerne berate ich Sie heute.

Ihre Beschwerden beim Stuhlgang sind nicht allergisch bedingt, aber Ihr Ausschlag kann eine Erdnussallergie sein. Bitte nicht mehr essen!

War das Blut hellrot?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Ja das Blut war hellrot

Sie haben keine Frage dazu gestellt; falls Sie wissen wollen, was es sein kann: Am wahrscheinlichsten sind Hämorrhoiden, vor allem, wenn es gebrannt oder gejuckt hat. Falls wieder Blutungen auftreten sollten, sollte der Hausarzt mal nachsehen und im Fall von Hämorrhoiden Ihnen heilende Zäpfchen aufschreiben.

Ich hoffe, Ihre Frage hinreichend beantwortet zu haben. Falls etwas unklar geblieben ist, stehe ich über den Button „Experten antworten" zur Verfügung. Über eine positive Bewertung Ihrerseits (Anklicken von 3-5 Bewertungssternen ) für meine Ausführungen würde ich mich sehr freuen, denn nur dann erhalte ich einen Teil Ihres angezahlten Honorars für meine Hilfe. Ich wünsche Ihnen das Allerbeste!

Dr. Gehring und weitere Experten für Medizin sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Guten Tag Dr. Gehring , danke für die Antwort , ich habe noch eine kurze Frage soll ich eine Medikamente einnehmen für meinen Bauch oder nicht?

Nein, wenn der Bauch so schmerzt, dass das nötig wäre, sollten Sie lieber die kassenärztliche Notfallambulanz aufsuchen.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
alles klar danke schön.

Gern.-