So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an A Stein.
A Stein
A Stein, Arzt
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 755
Erfahrung:  Angestellter Arzt
102819083
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
A Stein ist jetzt online.

Guten Tag, ich habe seit Montag nach einer Yoga Stunde

Kundenfrage

Guten Tag, ich habe seit Montag nach einer Yoga Stunde Schwindel und Kopfschmerzen.
Fachassistent(in): Bitte nennen Sie mir Ihr Alter, Geschlecht und Medikamente, die Sie einnehmen.
Fragesteller(in): männlich,58,L-Thyrox 50, z.Z. Paracetamol 500
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Arzt wissen sollte?
Fragesteller(in): nein
Gepostet: vor 24 Tagen.
Kategorie: Medizin
Experte:  A Stein hat geantwortet vor 24 Tagen.

Sehr geehrter Kunde von Justanswer,

ich freue mich ,Ihnen hier beratend zur Seite stehen zu dürfen.

Vielleicht haben Sie sich bei Ihren Yoga Übungen eine Verletzung zugezogen.

Daher sollte Sie sich körperlich ärztlich untersuchen lassen.

Bei Schwindel und Kopfschmerzen ist ein Neurologe der richtige Ansprechpartner.

Bitte lassen Sie sich einen neurologischen Termin geben.

Ich hoffe, Ich konnte Ihnen hiermit einen sinnvollen weiteren Weg aufzeigen.

Falls Sie noch Rückfragen an mich haben,so stehe ich Ihnen gerne weiterhin zur Verfügung.

Wenn dem nicht so sein sollte,würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen.

Vielen Dank!

Ich wünsche Ihnen alles Gute!

Mit freundlichen Grüßen

A.Stein

Experte:  A Stein hat geantwortet vor 21 Tagen.

Bitte denken Sie noch an die Bewertung meiner Antwort! Danke!

MfG A.Stein