So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Schürmann.
Dr. Schürmann
Dr. Schürmann, Dr.med.
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 5258
Erfahrung:  Facharzt für Innere und Allgemeinmedizin mit über 30 Jahren Berufserfahrung, davon 22 Jahre in eigener Praxis. Stetige Fortbildung um eine kompetente Beratung sicherzustellen.
76282548
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. Schürmann ist jetzt online.

Hallo, hatte die letzten 6monaten extrasystolen ca. 2500 am

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo, hatte die letzten 6monaten extrasystolen ca. 2500 am Tag und vorgestern wurde das erste mal vorhofflimmern festgestellt mit 130 Puls . Nach ca1 Stunde ging der Puls runtervauf 100 und dann auf 70.Was
Fachassistent(in): Bitte nennen Sie mir Ihr Alter, Geschlecht und Medikamente, die Sie einnehmen.
Fragesteller(in): 55 männlich . Nehme seit heute ne halbe bisoporol also 1,25 mg
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Arzt wissen sollte?
Fragesteller(in): rauche nicht mehr seit 1 Woche ,trinke nicht seit 2 Jahren ,keine Drogen , 2 mal die Woche gehe ich walken für 30 min.

Guten Tag,
Ich bin Dr. Schürmann, Internist mit über 30 Jahren Berufserfahrung und werde mein Bestes tun um auch Ihnen zeitnah & kompetent zu helfen!

Welche konkrete Frage haben Sie?

Dr. Schürmann und weitere Experten für Medizin sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 30 Tagen.
Leide seit 6 Monaten unter extra systolen . Anfangs 250 , jetzt hat das letzte 7 Tage ekg ca. 2500 extra Schläge angezeigt.Vorgestern das 1. mal vorhofflimmern, was aber nach 1 Stunde sich normalisiert hat. Was kann ich dagegen tun ?

Vielen Dank für das freundliche Gespräch. ich wünsche Ihnen alles Gute.