So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an AlexandraVent.
AlexandraVent
AlexandraVent, Arzt
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 404
Erfahrung:  Expert
112444309
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
AlexandraVent ist jetzt online.

Hallo ic bin 65 Jahre, 180cm, wiege ca80 kg, und leide seit

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo ic bin 65 Jahre, 180cm, wiege ca80 kg, und leide seit ca 45. Jahren unter Psoriasis vulgaris, manchmal nur vereinzelte Stellen am Körper, zZt halte ich mich in Portugal auf. Da das Krankheitsbild sich so verschlechtert hat, habe ich bei einem deutschen Arzt nachgefragt, aus meinem Bekanntenkreis, er empfohl eine PREDNISOLON stosstherapie 100mg 3 Tage, seit Stunden ist es mir nur schwindelig, ist diese Dosis zu hoch??? Soll ich es weitergehen oder reduzieren??? Ich warte dringend auf eine Antwort, Mfg Grüßen I.Neumann
Fachassistent(in): Bitte nennen Sie mir Ihr Alter, Geschlecht und Medikamente, die Sie einnehmen.
Fragesteller(in): ALTER 65, GRÖßE 180CM, KG 80
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Arzt wissen sollte?
Fragesteller(in): Schilddrüse unterfunktion . Einnahme von Thyroxin 100mg am tag
Guten Tag, vielen Dank ***** ***** Anfrage. Ja, das ist recht hoch und der Schwindel kann davon kommen. Können Sie die Tabletten halbieren? Und Sie sollten sie morgens nehmen, nicht abends, sonst können Sie nicht schlafen. Cortisontabletten sind nicht das Mittel der Wahl, da die Psoriasis dann oft umso schneller wieder kommt. Haben Sie Cortisoncremen zur Hand?
AlexandraVent und weitere Experten für Medizin sind bereit, Ihnen zu helfen.
Guten Morgen, wenn Sie keine weitere Frage mehr haben, bitte ich Sie um eine Bewertung oder ein kurzes "Danke". Dadurch fallen keine weiteren Kosten an. Danke ***** ***** Gute für Sie!
Kunde: hat geantwortet vor 29 Tagen.
Danke für Ihre Informationen