So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Gehring.
Dr. Gehring
Dr. Gehring, Fachärztin
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 35556
Erfahrung:  Notfallmedizin,Psychosomatik,Innere- und Allgemeinmedizin
61885400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. Gehring ist jetzt online.

Kann das Impfen mit Astra Zeneca noch 4 Wochen nach der

Diese Antwort wurde bewertet:

Kann das Impfen mit Astra Zeneca noch 4 Wochen nach der Verabreichung Venenprobleme auslösen ?
Fachassistent(in): Bitte nennen Sie mir Ihr Alter, Geschlecht und Medikamente, die Sie einnehmen.
Fragesteller(in): 77 Jah re, weiblich Camlostar 16mg/5 mg Hartkapseln und Bisoprolol Ratiopharm 10 mg Tabletten
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Arzt wissen sollte?
Fragesteller(in): nein

Guten Tag,

Ich bin Dr. Gehring, Ärztin für Innere- und Allgemeinmedizin mit 38 Jahren (notfall-)medizinischer Erfahrung. Gerne berate ich Sie heute.

Nein, das ist nicht möglich, weil es sich um eine akute Immunreaktion handeln würde. Welche Probleme haben Sie?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Ich hatte vor 10 Tagen Ischiasprobleme mit heftigen Schmerzen von der Hüfte bis zum Fuß. Jetzt sind die Schmerzen weniger heftig vom Knie bis zum Fuß.

Das hat ja dann mit den Venen nichts zu tun. Thrombosen entstehen nach der Impfung innerhalb von 2 Wochen und führen zu Anschwellen des Unterschenkels. Also kommt das Problem dann wohl vom Rücken.

Dr. Gehring und weitere Experten für Medizin sind bereit, Ihnen zu helfen.