So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Gehring.
Dr. Gehring
Dr. Gehring, Fachärztin
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 18205
Erfahrung:  Notfallmedizin,Psychosomatik,Innere- und Allgemeinmedizin
61885400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. Gehring ist jetzt online.

Guteb Tag,vor 14 Tagen1, BIONTEC imfun fbekomme letzt nehr

Kundenfrage

Guteb Tag,vor 14 Tagen1, BIONTEC imfun fbekomme letzt nehr ncg Nasebvluten trot nioedr
Fachassistent(in): Bitte nennen Sie mir Ihr Alter, Geschlecht und Medikamente, die Sie einnehmen.
Fragesteller(in): trotz niedrgem Blutdrcu, bin 82m ca, 80 kg
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Arzt wissen sollte?
Fragesteller(in): hab Glirfrtschmerzen un Müdigkeit
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr. Gehring hat geantwortet vor 1 Monat.

Guten Tag,

Ich bin Dr. Gehring, Ärztin für Innere- und Allgemeinmedizin mit 38 Jahren (notfall-)medizinischer Erfahrung. Gerne berate ich Sie heute, aber Sie haben gar keine Frage dazu gestellt?!

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Das funktioniert nicht: Vor 14 Tagen, bekamm ich die erste Biontec-Impfung - seit 2 Tagen absolute Müdigkeit rundum Geliederschmerzen und mehrfach Nasenbluten trotz sehr niedriger Blutdruckwertem immer schindelig. Alter 82, ca, 80 kg, 1,72 Größe-Was ist zu tun?
Experte:  Dr. Gehring hat geantwortet vor 1 Monat.

Das kann man nicht auf die Impfung zurück führen. Sehr niedrige Blutdruckwerte verursachen Schwindel, und man muss herausfinden, woher die kommen. Wie ist der Blutdruck? Welche Medikamente nehmen Sie? Haben Sie sich schon beim Hausarzt gemeldet?