So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Schürmann.
Dr. Schürmann
Dr. Schürmann, Dr.med.
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 5248
Erfahrung:  Facharzt für Innere und Allgemeinmedizin mit über 30 Jahren Berufserfahrung, davon 22 Jahre in eigener Praxis. Stetige Fortbildung um eine kompetente Beratung sicherzustellen.
76282548
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. Schürmann ist jetzt online.

Habe druckgefühl an den Augen mit gelegentlicher Übelkeit

Diese Antwort wurde bewertet:

Habe druckgefühl an den Augen mit gelegentlicher Übelkeit
Fachassistent(in): Bitte nennen Sie mir Ihr Alter, Geschlecht und Medikamente, die Sie einnehmen.
Fragesteller(in): bin 37, Männlich, Insulin Abasaglar + NovoRapid und L-Thyroxin
Fachassistent(in): Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Arzt wissen sollte?
Fragesteller(in): Nein
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Der Augenarzt teilte mit das ich trockene Augen habe. Diese soll ich mit Augentropfen entgegen wirken.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Habe versehentlich geklickt

Guten Tag,
Ich bin Dr. Schürmann, Internist mit über 30 Jahren Berufserfahrung und werde mein Bestes tun um auch Ihnen zeitnah & kompetent zu helfen!

wir können schreiben, ein Telefonat ist nicht erforderlich.

Verspüren Sie im Moment der Übelkeit und des Augendruck es auch Sehstörungen?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Guten Tag Herr Schürmann,
eine Sehstörung bzw. Kopfschmerzen treten nicht auf.

Ich danke für Ihre Rückmeldung.

Es ist somit eine Migräne als mögliche Ursache sehr unwahrscheinlich geworden. Falls die Beschwerden mit langen Sitzungen vor dem Computer Bildschirm zusammenhängen sollten muss auch an eine Fehlsichtigkeit beziehungsweise eine notwendige Anpassung des Bildschirmarbeitsplatzes gedacht werden.

Haben Sie keine Nachfragen, dann klicken Sie bitte zur Bewertung oben rechts die Sterne (3-5 Sterne) an. Vielen Dank ***** *****ürmann

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Ich arbeite im Büro und schaue entsprechend viel auf Bildschirme. Was es sein könnte können Sie mir nicht beantworten, bzw. in welche Richtung es gehen könnte?

Ich würde noch einmal den Augenarzt aufsuchen und ihn auf das Thema Bildschirmarbeit und Kopfschmerzen/Übelkeit aufmerksam machen. Er wird dann nach einer möglichen Fehlsichtigkeit suchen, die Ihre Probleme erklären könnten.

Hatten den die Tropfen gegen trockene Augen an Ihren Beschwerden bessern können? Ich vermute eher nicht.

Dr. Schürmann und weitere Experten für Medizin sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Eine Besserung ist nicht wirklich eingetreten. Werde mich nochmals mit dem Augenarzt in Verbindung setzen.
Vielen Dank.

Danke für Ihre Rückmeldung und danke für eine positive Bewertung meiner Antworten.

Alles Gute!NCR 20.5