So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Christoph P...
Dr. Christoph Pies
Dr. Christoph Pies, Arzt
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 2790
Erfahrung:  Niedergelassener Arzt at Urologische Gemeinschaftspraxis
62108749
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. Christoph Pies ist jetzt online.

Liebe Ärzte seit der Einnahme von Sertralin gegen Angst habe

Diese Antwort wurde bewertet:

Liebe Ärzte seit der Einnahme von Sertralin gegen Angst habe ich das Gefühl unter nächtlicher Dauererektion zu leiden. Wirklich schmerzhaft ist es auch nicht aber unangenehm - so wie die Frage hier. Müsste man das ggf deshalb absetzen? Nicht dass es in Richtung Priapismus geht
Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Kann jedoch auch durch das Absetzen des zuvorigen Paroxetins liegen. Bin jedenfalls überfragt und mache mir Sorgen vor Langzeitschäden

Guten Tag! Wenn es nicht schmerzhaft ist und nicht länger als zwei Stunden anhält, ist es kein priapismus! Sie müssen sich dann keine Sorgen machen! Ihnen alles Gute, bei Rückfragen gerne melden, ansonsten herzlichen Dank für eine Bewertung durch Anklicken von 3-5 Sternen oben rechts, Dr. Christoph Pies

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Es ist schwer zu beurteilen wie lange es geht wenn ich schlafe. Wirklich schmerzhaft ist es nicht aber schon leicht drückend.. schwer zu beschreiben... hoffe es ist nicht schon zu irreparablem schaden gekommen

Einen priapismus spürt man! Einen irreparablen Schaden kann man somit ausschließen! Nächtliche Erektionen sind nützlich!

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
die glans ist dabei nicht geschwollen denke das ist typisch für nächtliche. erektionnen. vielen dank ***** *****ür die Beratung am WE weil das Sertralin tut mir sehr gut und wollte es ungern absetzen.

Prima! Dann Ihnen alles Gute und Danke für eine Bewertung! Dr. Christoph Pies

Dr. Christoph Pies und weitere Experten für Medizin sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Letzte frage: also es wäre nicht möglich dass ich 4h Priapismus "verschlafe" und damit irreversibel meinem Glied schade. Entweder man wacht davon auf vor Schmerzen bzw kann nicht weiterschlafen oder es ist keines. sonst mache ich mir in der nacht ggf sorgen nochmal. tausend dank

genauso ist es!