So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Schürmann.
Dr. Schürmann
Dr. Schürmann, Dr.med.
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 4460
Erfahrung:  Facharzt für Innere und Allgemeinmedizin mit über 30 Jahren Berufserfahrung, davon 22 Jahre in eigener Praxis. Stetige Fortbildung um eine kompetente Beratung sicherzustellen.
76282548
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. Schürmann ist jetzt online.

Taubheitsgefühl, petzigkeit, kribbeln in den Beinen.

Diese Antwort wurde bewertet:

Taubheitsgefühl, petzigkeit, kribbeln in den Beinen.
JA: Bitte nennen Sie mir Ihr Alter, Geschlecht und Medikamente, die Sie einnehmen.
Customer: Weiblich 54 Jahre, L-Tyrosin, EBV Globuli, Colibioga, Komplex D und HS gegen Allergie, Vitabasix 5HTP, Darm/Leber/Pulver, alles von Vitaplace Apotheke, Progesteron Globuli, Vitamin D3/K2, ab und zu Vitamin b12 oder zink
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Arzt wissen sollte?
Customer: Spannungsschmerz, Kopf Ohr Stirn Augen Nase bis pelzig, meistens von links nach rechts oder halber linker Kopf, angefangen Füße kribbeln ziehen als wenn was in der Ferse ist links mehr wie rechts, dann linke Wade pelzig, dann 2 bis 3 Stunden ganze Linke körperhälfte geht jetzt auch in die Gelenke oder nach Essen mehr, Nahrungsmittel Probleme nach Essen Bluterguss im Mund bluten, sagten, Blutgefäße im Mund erweitert, Heiserkeit, Halskratzen, Muskelabbau, werde immer schwächer, Reaktion Sauna kribbelt danach ganzer Körper, nach Sport, Haut trocken, juckt trinke genügend, geht langsam auf die Lunge hatte schwarzen , roter grüner Auswurf aufeinmal im Mund, nicht geblutet im Mund nachgeschaut bin Sportlehrer linke Wade ist dicker wie rechts auch Spannung darauf mal mehr oder weniger esse gesund kein rauchen, Alkohol, keine Kuchen seit 5 Jahren kein Eis, bei Sekt hat der Hals gekratzt und Mund After oder Blase keine Soßen Würze mit Salz, Leinöl Salat mit Olivenöl Brühe ohne Zusatzstoffe, abends kein Brot, gedämpftes Gemüse, werde als Psycho abgestempelt liebe meinen Beruf und gehe gern arbeiten bin auch zufrieden im Wald spazieren zu gehen das mache ich gerne bin bescheiden aufgewachsen jammere nicht rum weil man jetzt nicht in Urlaub wegkommt, habe meine Ziele hart erarbeitet ohne
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie weiterhin keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitag von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Guten Tag,
Ich bin Dr. Schürmann, Internist mit über 30 Jahren Berufserfahrung und werde mein Bestes tun um auch Ihnen zeitnah & kompetent zu helfen!

Ich weiss leider nicht, was bisher an konkreten Untersuchungen durchgeführt wurde.

Wegen der Vielzahl der Symptome wäre ggfs. eine sehr umfassende Abklärung erforderlich:

Neurologe mit MRT Kopf und gesamte Wirbelsäule, NLG und EMG z.A. Polyneuropathie,Ausschluss Systemerkrankung

Röntgenbild der Lunge

Labor: CRP, gr. BB, Borrelien Ak, Blutfette, Glukose, Leber (GPT,GOT...), CK,Allergietest insbesondere Nahrungsmittelallergene, Sulfite

Hautarzt zum Ausschluss einer direkt in der Haut gelegenen Ursache für den Juckreiz und Missempfindungen.

Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
MRT abdomen, Gallengang Zyste kleine Zyste kleinste Zyste LeberlappenNierenzysre linken Oberpol nicht auffällig könnten das auch Parasiten sein da ich 20 Jahre her in Thailand war am ersten Tag voll Durchfall und danach am Auge angefangen 17 Abszesse hatte in 10 Monaten staphylococus aureus hatten die mit Anfangs nicht gesagt Uniklinik Tübingen ich hatte gelesen das Parasiten nach Jahren ausbrechen wenn das Immunsystem runterfährt und dann aussehen wie Zysten? Borelien wurden von Professor Allgemeinarzt gemacht der Hausarzt erkennt das nicht an mit EBV, Borelien coxsackie vom Labor arminlabs Labor Augsburg und letztes Jahr hat mich was gestochen das über halbes Jahr brauchte zu heilen auf der linken Seite wo es angefangen hat werde nicht ernst genommen welche Klinik wäre gut für Parasiten Nahrungsmittel Unverträglichkeiten und Borelien es geht auf die Gelenke über und das Ohr tut auch manchmal weh bei dem spannungsschmerz pelzigkeit, bin dabei an die Uniklinik Bonn zu schreiben,unerklärliche Krankheiten, aber ich weiß nicht wann ich da dran komme ich bin Sportlehrer gehe gern arbeiten und werde als Psycho abgestempelt, Cholesterin ist dauernd oben und esse seit Jahren keine Kuchen oder Gummibärchen Pommes oder Alkohol die Hormone stimmen auch nicht Unterfunktion Schilddrüse, wie lange kann ich warten, werde immer schwächer Danke für Ihre Hilfe Gruß Heike Bader München Arzt selbst bezahlt als selbstzahler auch Orthopäde München Geld hingelegt.

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Ein MRT vom Kopf und er Wirbelsäule wurde also nicht gemacht? Falls nein, bitte noch nachholen.

Um welche Parasiten handelt es sich? Welche Borrelien Antikörper liegen vor?Wurde Aldosteron im Blut bestimmt? Cortisol?

Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
MRT Kopf Polypen rechts Oberkiefer, CT Lunge nichts gefunden MRT LWS L4/5 BSV, Borelien Burgdorf, aber das wird vom Internist belächelt, Cortisol, Adrenalin, Noradrenalin, Testosteron, Progesteron stimmen die Werte nicht wird vom Hausarzt nicht anerkannt. Habe Termin beim Schilddrüsen Arzt Ende Januar da verlange ich Hormon Status und Vitaminwerte die bezahlen werde. , die pelzigkeit macht mir sorgen, im Gesicht Hals
Parasiten machen die halt allgemein da sollte noch richtig gemacht werden aber wo.? Venen wollte der Internist auch nicht anschauen gestern, obwohl ich sagte die Linke Wafe dicker ist wie die rechte und unter Spannung, ich sei ein Notfall und da muss ich Termin machen für die Gefäße nachschauen, es ging ein ganzer Morgen dahin für 5 Minuten reden und ich bin Psycho soll dahin gehen Darm Magen Spiegelung wurde auch gemacht. Ich gehe von Arzt zu Arzt und es wird immer schlechter. Wo gibt es ein Arzt am Bodensee mit Systemkrankheiten?

Wegen der Pelzigkeit im Gesicht,Hals und Beinen wäre ein MRT von der HWS mit craniozervikalem Übergang wichtig. Aldosteron? Wurde schon eine Lumbalpunktion durchgeführt? NLG,EMG? Sind Sie überhaupt schon einmal beim Neurologen untersucht worden?

Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
Kopf MRT eine Polype rechter Oberkiefer und CT nichts gefunden, weiß nicht ob die HWS dabei ist neurotisch EMG mit Pflaster am Arm das hatte die Sprechstundenhilfe nicht im Griff dauernd funktionierte was nicht und ich soll wie immer zum Psychologen, bilirubin direkt Zuviel Cholesterin 270 ist immer zu hoch komisch bei meinem Essen 168 cm 50 kg TSH basal drüber T3 an der Grenze unten, freies T4 unten an der Grenze Progesteron und Testosteron gar nichts 0,05 ng/ ml Testosteron 0,044ng/ml wert geht los bei 0,15 Vitamin D3 zu wenig von einem Heilpraktiker Blutlabor , Labor Ravensburg Dr. Für Iserlohn bis-Diagnostik AG weiß nicht ob die Werte relevant sind hatte den Vitamin D gemessen beim Arzt extra bezahlt war zu wenig Leukozyten zuwenig das Labor vom Heilpraktiker Labor Ravensburg Dr. Gärtner Urin und Speichel serotonin Adrenalin noradrenalin dopamin GABA werte zuwenig BMI 18,2 cortisol vier Werte sind drüber oder darunter Speichel verschiedene Uhrzeiten wurde vom Internist belächelt weil ich das selbst bezahlt habe plus Allgemeinarzt Professor in München werde es bei einem anderen Neurologe versuchen bin soweit das ich nach Marburg und Bonn schreiben werde für unerklärliche Krankheiten ich bin Sportlehrer und mache viel für meine Gesundheit

Eine letzte diagnostische Maßnahme, die mir noch sinnvoll erscheinen würde wäre ein MRT der Halswirbelsäule. Ein c’t reicht hier nicht, da es mir um die Darstellung des Halsmarktes geht. Hier könnte eine mögliche Ursache für das Taubheitsgefühl liegen. Eine plausible Erklärung für die tatsächlich vollkommenen diskrepanten Hormonwerte fällt mir leider auch nicht ein. Möglicherweise ist die Universität in Bonn hier eine gute Anlaufstelle.

Würden Sie bitte noch an eine positive Bewertung durch das Anklicken von 3 bis 5 Sternen (ganz rechts oben auf dieser Seite) denken? Unabhängig davon antworte ich Ihnen gerne auf Ihre Rückfragen. Herzlichen Dank! Ihr Dr.Schürmann

Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Danke für Ihre Hilfe

Ich freue mich dass ich Ihnen behilflich sein konnte und danke für eine positive Bewertung (Anklicken von 3 bis 5 Sternen ganz rechts oben auf dieser Seite), um eine Honorierung für meine Arbeit zu erhalten . Alles Gute Ihr Dr.Schürmann10.1NCR 15.1

Dr. Schürmann, Dr.med.
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 4460
Erfahrung: Facharzt für Innere und Allgemeinmedizin mit über 30 Jahren Berufserfahrung, davon 22 Jahre in eigener Praxis. Stetige Fortbildung um eine kompetente Beratung sicherzustellen.
Dr. Schürmann und weitere Experten für Medizin sind bereit, Ihnen zu helfen.