So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Gehring.
Dr. Gehring
Dr. Gehring, Fachärztin
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 33402
Erfahrung:  Notfallmedizin,Psychosomatik,Innere- und Allgemeinmedizin
61885400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. Gehring ist jetzt online.

Guten Abend. Ich habe heute gegen 12.00 starke

Kundenfrage

Guten Abend. Ich habe heute gegen 12.00 starke Magenschmerzen/ Druck bekommen. Nahrung kann kein Grund sein. Nur eine Tasse Reis gegessen. Zwischenzeitlich 3 mal übergeben. Nur Flüssigkeit.
JA: Bitte nennen Sie mir Ihr Alter, Geschlecht und Medikamente, die Sie einnehmen.
Customer: 57, weiblich, heute 200 Voltaren retard. Gehe jeden Tag ca 6-7 km joggen. Manchmal Schmerzen im linken Bein. Manchmal Laxoberal.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Arzt wissen sollte?
Customer: Denke nicht. Bin aber kein Arzt.
Gepostet: vor 19 Tagen.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr. Gehring hat geantwortet vor 19 Tagen.

Guten Tag,

Ich bin Dr. Gehring, Ärztin für Innere- und Allgemeinmedizin mit 33 Jahren (notfall-)medizinischer Erfahrung. Gerne berate ich Sie heute.

Experte:  Dr. Gehring hat geantwortet vor 19 Tagen.

Voltaren belastet den Magen stark und kann zu einer Magenschleimhautentzündung führen. Bitte auf keinen Fall mehr nehmen, nur Tee und Zwieback zu sich nehmen. Ihre Frage dazu beantworte ich gern später noch genauer.

Experte:  Dr. Gehring hat geantwortet vor 17 Tagen.

Guten Tag,

Gern war ich für Ihre Frage da. Sie haben meine Antwort gelesen und ich hoffe, sie war für Sie hilfreich. Dann bitte ich nun um ein Feedback in Form einer positiven Bewertung. Ohne diese erhalte ich keinen Cent Ihres angezahlten Honorars, was hoffentlich nicht in Ihrem Sinne ist. Sollten Sie noch weitere Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Schreiben Sie sie einfach und die Textbox und drücken Sie den "Antworten"- Button.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer,

Ihre Dr. Gehring