So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Schürmann.
Dr. Schürmann
Dr. Schürmann, Dr.med.
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 3783
Erfahrung:  Facharzt für Innere und Allgemeinmedizin mit über 30 Jahren Berufserfahrung, davon 22 Jahre in eigener Praxis. Stetige Fortbildung um eine kompetente Beratung sicherzustellen.
76282548
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. Schürmann ist jetzt online.

Habe Schluckprobleme und links am Hals immer in der Früh am

Diese Antwort wurde bewertet:

Habe Schluckprobleme und links am Hals immer in der Früh am Hals ein brennen und links im Unterbauch Stiche brennen seit fast 2 Monaten. Nehme pantropazol seit ca 3 Wochen Habe jetzt kein Appetit mehr und nehme Triptane wg Clusterjopfschmerzen und hatte vor einem Monat flitschende Attackenund Ketanest bekommen ,wurde sediert.Und seither sind die Magen und Stuhlgangprobleme vermehrt 10.2019 leichte Magenschleinhautentuündung gehabt wg Helikobakter jetzt Atemtest gemacht und Ursache ist kein Helikobakter dennoch schmerzen
JA: Bitte nennen Sie mir Ihr Alter, Geschlecht und Medikamente, die Sie einnehmen.
Customer: 39 Jahre Weiblich
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Arzt wissen sollte?
Customer: Asco Nasal Nasenspray,Sumatriptan Spritze,Tavor ,Sauerstoff,Sumattriptan Spray und Schmerzen beginne in der Früh und beim Essen im Unterbauch links und habe Stuhlgangprobleme

Guten Tag,
Ich bin Dr. Schürmann, Internist mit über 30 Jahren Berufserfahrung und werde mein Bestes tun um auch Ihnen zeitnah & kompetent zu helfen!

In welcher Dosierung nehmen Sie Pantoprazol? Haben Sie Durchfall und Verstopfung im Zusammenhang mit den Unterbauchschmerzen? Waren Sie schon bei einer gynäkologischen Untersuchung?

Kunde: hat geantwortet vor 6 Tagen.
Pantropazol 20 mg 3 mal pro Tag keine Verstopfung ,Ingwer tut gut könnte es wegen den Triptanen kommen? Schlagen die auf den Magen?

Schluckbeschwerden und Bauchschmerzen zählen tatsächlich zu den häufigeren Nebenwirkungen der Triptane. Möglicherweise sollte die hier schon recht hohe Dosis etwas reduziert werden, auch weil wissenschaftliche Belege für den Effekt der hohen Dosen auf die Migräne fehlen.

Die Beschwerden im linken Unterbauch würde ich ganz unabhängig von der Triptanthematik mit einem Reizdarmsyndrom erklären. Dies vorausgesetzt, dass Sie gynäkologisch abgeklärt wurden.

Sehr geehrte Fragestellerin, sehr geehrter Fragesteller, Falls Sie noch offene Fragen zu Ihrem Anliegen haben, dürfen Sie diese gerne über " Experten antworten" ohne das Aufkommen weiterer Kosten stellen. Sollte ich Ihr Anliegen mit meiner Rückmeldung bereits zufriedenstellend beantwortet haben , wäre ich Ihnen sehr dankbar, wenn Sie sich kurz die Zeit nehmen könnten um mich zu bewerten(durch Anklicken von 3-5 Sternen ganz oben auf dieser Seite). Nur durch Ihre positive Bewertung erhalte ich das Honorar für meine Arbeit und die damit einhergegangenen Bemühungen Ihnen zu helfen. Herzlichen Dank und beste Grüße Dr.Schürmann

Dr. Schürmann und weitere Experten für Medizin sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Tagen.
Vielen Dank

Sehr gerne ! Ich wünsche Ihnen alles Gute!