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Dr. Gehring
Dr. Gehring, Fachärztin
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 15762
Erfahrung:  Notfallmedizin,Psychosomatik,Innere- und Allgemeinmedizin
61885400
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Dr. Gehring ist jetzt online.

Ja ich habe heute meine Blutwerte bekommen soweit alles

Kundenfrage

Ja ich habe heute meine Blutwerte bekommen soweit alles ok,nur habe ich einen kernschattenwert von 8%
JA: Bitte nennen Sie mir Ihr Alter, Geschlecht und Medikamente, die Sie einnehmen.
Customer: nur Cholesterinsenker,habe aber den wert scheinbar schon länger aber es wurde auch dort nichts gefunden ich mache mir daher etwas Sorgen
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Arzt wissen sollte?
Customer: ja ich bin 69 Jahre und weiblich
Gepostet: vor 10 Tagen.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr. Schürmann hat geantwortet vor 10 Tagen.

Vielen Dank für Ihre Frage.

Ich bin Dr.Schürmann und werde Ihnen helfen.
Bitte haben Sie etwas Geduld, bis ich Ihre Frage überprüft habe.

Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Ich habe einen erhöhten Kernschattenwert bei sonst guten Blutwerten,nehme einen Cholesterinsenker sonst keine Medikamente
Experte:  Dr. Schürmann hat geantwortet vor 10 Tagen.

Was meinen Sie mit dem Kernschattenwert?

Vielleicht ist es am besten, wenn Sie mir den Laborbefund hier hochladen (erst auf das Büroklammersymbol dann auf den Button Datei anhängen klicken)

Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Hallo Herr Schürmann, leider kann ich die Daten nicht hochladen, weil auf der Seite keine Möglichkeit zum Hochladen vorhanden ist.
Experte:  Dr. Schürmann hat geantwortet vor 10 Tagen.

Guten Tag.

Es gibt eine Möglichkeit Daten hier hoch zu laden in dem sie zunächst das Büro Klammer Symbol anklicken und dann auf den Button Datei Anhängen gehen. Hiermit funktioniert das sehr gut. Vielen Dank ***** *****ören dann wieder voneinander.

Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
Guten Morgen Herr Dr. Schürmann, leider zeigt es bei uns kein Büroklammer-Symbol an. Kann ich Ihnen die Blutwerte auch per Mail schicken? Viele Grüße
Experte:  Dr. Schürmann hat geantwortet vor 9 Tagen.

Guten Tag,

per mail geht leider nicht. Bitte suchen Sie noch ein bischen. Das Büroklammersymbol ist da (ich selbst weiss leider nicht wo man es aus Kundensicht findet) Unser Kundenservice ist Ihnen gerne behilflich. Bitte nehmen Sie dort Kontakt auf. Vielen Dank!23.5

Experte:  Dr. Schürmann hat geantwortet vor 6 Tagen.

Haben Sie noch Interesse an einer Beratung? Ich bin gerne für Sie da!