So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Scheufele.
Dr.Scheufele
Dr.Scheufele, Arzt
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 26121
Erfahrung:  praktischer Arzt, Gynäkologie u. Geburtshilfe, über 30-jährige Praxiserfahrung
28905844
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr.Scheufele ist jetzt online.

Guten Tag, könnten Sie mir bitte einen Rat geben zu

Diese Antwort wurde bewertet:

Guten Tag,
könnten Sie mir bitte einen Rat geben zu folgendem Problem? :
In der vergangenen Woche habe ich (63 Jahre) zum ersten Mal Vagisan Feuchtcreme benutzt.
Seitdem habe ich einen starken, aber geruchlosen, weiß-gelblichen Ausfluss.
Kann das eine Unverträglichkeit sein, die sich selbst wieder reguliert?
Ich danke für Ihre Antwort.
Beste Grüße
Elke Becker

Sehr geehrte Patientin,
vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer, gerne werde ich versuchen, Ihnen zu helfen.

Dies kann Folge der Anwendung des Präparates sein und ist kein Grund zur Sorge, warten Sie einfach den weiteren Verlauf ab.

Bei Rückfragen stehe ich Ihnen über den Button "dem Experten antworten" zur Verfügung und würde mich über eine positive Bewertung (3-5 Sterne) Ihrerseits sehr freuen.

Mit freundlichen Grüssen,

Dr. N. Scheufele

Kunde: hat geantwortet vor 6 Monaten.
Wie viele Tage dürfen solche 'Nachwirkungen' denn dauern?

Es sollten nicht mehr als 3-4 Tage sein.

Dr.Scheufele und weitere Experten für Medizin sind bereit, Ihnen zu helfen.

Vielen Dank für das freundliche Telefonat, alles Gute für Sie.