So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Gehring.
Dr. Gehring
Dr. Gehring, Fachärztin
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 31688
Erfahrung:  Notfallmedizin,Psychosomatik,Innere- und Allgemeinmedizin
61885400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. Gehring ist jetzt online.

Hallo habe die Letzten Tage Tranxilicum 10 mg 15 stück

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo habe die Letzten Tage Tranxilicum 10 mg 15 stück genommen kann ich mit Mirtazipin 30 mg weitermachen habe ANGSZUSTÄDE nach einen SCHLAGANFALL
JA: Bitte nennen Sie mir Ihr Alter, Geschlecht und Medikamente, die Sie einnehmen.
Customer: alter 61 männlich nehme ASS UND methohexal und Bluddrucksenker
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Arzt wissen sollte?
Customer: habe mirtazibin von Neurologen bekommen habe aber die Transilixer bis heute aufgebracht

Guten Tag,

Ich bin Dr. Gehring, Ärztin für Innere- und Allgemeinmedizin mit 33 Jahren (notfall-)medizinischer Erfahrung. Gerne berate ich Sie heute.

 

Natürlich können Sie mit Mirtazapin weiter machen, und das sollten Sie auch. Leider haben Sie eine so massive Überdosis Tranxilium genommen, dass Sie evtl. starke Entzugserscheinungen bekommen Dann werden Sie über einen stationären Entzug nachdenken müssen. Ich hoffe, dass das vermieden werden kann! Tranxilium sollte nur ein "Notfallmittel" sein, un dich fürchte, dass Ihnen das auch kein Vertretungsarzt aufschreiben wird.

 

Bitte lassen Sie bei Gelegenheit Ihre Leberwerte überprüfen!

Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Danke für die Antwort Entzugserscheinungen habe ich keine also gleich mit mirtazibin weitermachen
Mfg
Jürgen mussgiller

Heute Abend, man nimmt sie abends, dann werden sie besser vertragen. Sie wirken dann 24 Stunden, aber die Schlaf anstoßende Wirkung brauchen Sie zur Nacht, und jetzt haben Sie noch ein bisschen viel Tranxilium im System.

 

Ich hoffe, Ihre Frage hinreichend beantwortet zu haben. Falls etwas unklar geblieben ist, stehe ich über den Button „Experten antworten" zur Verfügung. Über eine positive Bewertung Ihrerseits (Anklicken von 3-5 Bewertungssternen ) für meine Ausführungen würde ich mich sehr freuen, denn nur dann erhalte ich einen Teil Ihres angezahlten Honorars für meine Hilfe. Ich wünsche Ihnen das Allerbeste!

Dr. Gehring und weitere Experten für Medizin sind bereit, Ihnen zu helfen.