So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Christoph P...
Dr. Christoph Pies
Dr. Christoph Pies, Arzt
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 1771
Erfahrung:  Niedergelassener Arzt at Urologische Gemeinschaftspraxis
62108749
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. Christoph Pies ist jetzt online.

Guten Abend, habe heute meinem 3 jährigen sohn ausversehen

Diese Antwort wurde bewertet:

Guten Abend, habe heute meinem 3 jährigen sohn ausversehen 4x anstatt 3x täglich Hessin Antibiotika gegeben. Jetzt mach ich mir Sorgen dass er
JA: Bitte nennen Sie mir Ihr Alter, Geschlecht und Medikamente, die Sie einnehmen.
Customer: überdosiert ist und noch kranker wird.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Arzt wissen sollte?
Customer: Nein

Guten Tag! Eine solche leichte Überdosierung führt allenfalls zu Magen-Darm-Symptomen mit Durchfall und Bauchschmerzen.. Sie müssen daher weiter nichts unternehmen, außer ab jetzt auf die korrekte Dosierung zu achten. Ihnen und Ihrem Sohn alles Gute und Danke für eine Bewertung, Dr. Christoph Pies

Dr. Christoph Pies und weitere Experten für Medizin sind bereit, Ihnen zu helfen.