So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Gehring.
Dr. Gehring
Dr. Gehring, Fachärztin
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 31228
Erfahrung:  Notfallmedizin,Psychosomatik,Innere- und Allgemeinmedizin
61885400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. Gehring ist jetzt online.

Hallo Frau Dr.,habe vor 2 Jahren wegen PMA mit 50 mg

Kundenfrage

Hallo Frau Dr.,habe vor 2 Jahren wegen PMA mit 50 mg Cortison begonnen.Danach ging es mir gut.Bin dann langsam bis auf 5 mg zurückgegangen.Schmerzen wurden wieder schlimmer.Habe schon 2mal mit 15 mg angefangen,jetzt bin ich wieder bei 5mg und die Schmerzen sind wieder da.Kann ich wieder erhöhen? Vielen Damk h. Erk
JA: Bitte nennen Sie mir Ihr Alter, Geschlecht und Medikamente, die Sie einnehmen.
Customer: Ich bin 76 Jahre alt und nehme und nehme 5mg Prednisolon am Tag
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Arzt wissen sollte?
Customer: Meine Augen sind schlechter geworden
Gepostet: vor 8 Tagen.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr. Gehring hat geantwortet vor 8 Tagen.

Guten Tag,

Ich bin Dr. Gehring, Ärztin für Innere- und Allgemeinmedizin mit 33 Jahren (notfall-)medizinischer Erfahrung. Gerne berate ich Sie heute.

Sie können gerne kurzfristig auf 10 mg erhöhen, müssten dann aber bitte mal mit Ihrem behandelnden Arzt über eine Basistherapie z. B. mit Metothrexat sprechen. Mehr als 7,5 mg Kortison am Tag sind zu schädlich!

Experte:  Dr. Gehring hat geantwortet vor 8 Tagen.

Ich hoffe, Ihre Frage hinreichend beantwortet zu haben. Falls etwas unklar geblieben ist, stehe ich über den Button „Experten antworten" zur Verfügung. Über eine positive Bewertung Ihrerseits (Anklicken von 3-5 Bewertungssternen ) für meine Ausführungen würde ich mich sehr freuen, denn nur dann erhalte ich einen Teil Ihres angezahlten Honorars für meine Hilfe. Ich wünsche Ihnen das Allerbeste!