So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Gehring.
Dr. Gehring
Dr. Gehring, Fachärztin
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 31089
Erfahrung:  Notfallmedizin,Psychosomatik,Innere- und Allgemeinmedizin
61885400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. Gehring ist jetzt online.

Juckreiz antanzen Körper .. nach Vitamin Einnahme .. hatte

Diese Antwort wurde bewertet:

Juckreiz antanzen Körper .. nach Vitamin Einnahme .. hatte vor 3 Wochen Gallen op
JA: Ich verstehe. Bitte nennen Sie mir Ihr Alter, Geschlecht und Medikamente, die Sie einnehmen.
Customer: 55 weiblich .. nehme Schilddrüsen Hormone
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Arzt wissen sollte?
Customer: Hatte noch vor 2 Wochen einen Darm Verschluss wegen Gallensteine seither auch das Jucken nach b Vitamine oder Weihrauch
Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Der Juckreiz kommt nach B Vitaminen und heute nach Weihrauch ca 2-3 Stunden später oder ab und an früher
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen. Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung über:

[email protected] oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter: 0800 1899302

Vielen Dank für Ihre Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Guten Tag,

Ich bin Dr. Gehring, Ärztin für Innere- und Allgemeinmedizin mit 33 Jahren (notfall-)medizinischer Erfahrung. Gerne berate ich Sie heute. Wann war Ihre letzte Blutuntersuchung?

Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
Am 22.12 Entzündungswerte.. gehen zurück und Schilddrüse
Im kh vor 3 Wochen war hinter den Werten Pfeile mal nach oben mal nach unten ziemliches durcheinander was jetzt wieder besser sei

Jetzt ist die wichtige Frage, wie die Werte Bilirubin und Alkalische Phosphatase, sowie die Lebwerwerte sind. Dieser Juckreiz kann wieder Zeichen eines Gallestaus sein, und darum muss man diese Werte nun nochmal bestimmen. Natürlich kann man dann auch IgE im Blut parallel bestimmen, um eine Allergie (auf was auch immer, evtl. tatsächlich der Weihrauch) nicht zu übersehen.

 

Ich würde auch die Gallenwege im Ultraschall ansehen wollen, weil ein Steinchen darin feststecken könnte.

Dr. Gehring, Fachärztin
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 31089
Erfahrung: Notfallmedizin,Psychosomatik,Innere- und Allgemeinmedizin
Dr. Gehring und weitere Experten für Medizin sind bereit, Ihnen zu helfen.