So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hautaerztin.
Hautaerztin
Hautaerztin, Ärztin
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 3359
Erfahrung:  Ärztin. Abgeschlossene Studium Humanmedizin.
59970358
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Hautaerztin ist jetzt online.

Ich habe einen Ausschlag am Kopf und Stirn.Nässt, Juckt und

Kundenfrage

Ich habe einen Ausschlag am Kopf und Stirn.Nässt, Juckt und ist rot. An Ihren, Kopf und Hals. Ich habe an den Stellen Schmerzen
JA: Ich verstehe. Bitte nennen Sie mir Ihr Alter, Geschlecht und Medikamente, die Sie einnehmen.
Customer: w/48 L Thyroxin 25g, Ibu bei Bedarf und Spinraza Gabe alle 4 Monate
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Arzt wissen sollte?
Customer: Ich habe eine Spinale Muskelathrophie, undifferenziert.Kollagenose, Hashimoto und Morbus Forestier,
Gepostet: vor 10 Monaten.
Kategorie: Medizin
Experte:  Hautaerztin hat geantwortet vor 10 Monaten.

Guten Tag,

ich bin Hautärztin mit langjähriger Erfahrung und möchte Ihnen weiterhelfen. Ist es Ihnen möglich, Fotos hochzuladen ?

Haben Sie öfter Ausschläge an der Haut ?

Haben Sie jetzt eine Vermutung zum Auslöser ? Diese könnten sein:

Stress, Infekte, sonstige Krankheitsschübe, Allergien auf Körperpflegemittel, Medikamente.

Ich antworte Ihnen wieder nach 16 Uhr.

Mit freundlichen Grüssen Dr.med. A. Hoffmann

Experte:  Hautaerztin hat geantwortet vor 10 Monaten.

Guten Abend,

Sie haben die Antwort mit gelesen, eine kurze Information: ich bin jetzt 2 Tage unterwegs mit fraglichem Internetzugang. Daher melde ich mich ggf. am Dienstag wieder.