So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Schaaf.
Dr. Schaaf
Dr. Schaaf, Privatpraxis, Online-Beratung
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 2097
Erfahrung:  Spezialisiert auf fachübergreifende Zweite Meinung
52810516
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. Schaaf ist jetzt online.

Hallo, es geht darum das ich mich seit sieben Wochen nicht

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo, es geht darum das ich mich seit sieben Wochen nicht gut fühle. Habe auch wiederkommendes leichtes Fieber und meine lymknoten sind seit fünf Wochen geschwollen. Habe Angst vor Leukämie, meine Leukozyten waren vor sieben Wochen bei 13500 danach habe ich jede Woche ein Blutbild machen lassen. Die Leukozyten waren eine Woche später wieder im Normalbereich bei 7500, danach die Woche bei 8200 und die nächsten zwei Wochen such bei 8200- 8500 danach waren sie wieder bei 10200 und darauf die Woche wieder bei 9000. meine roten Blutkörperchen waren in der Zeit ziemlich konstant zwischen 5,5- 5,2. nur meine blutplättchen sind innerhalb von sieben Wochen von 165 auf 140 gesunken.

Guten Abend,

danke, dass Sie sich an uns wenden.

Ihre Frage nicht ganz einfach zu beantworten.

Offenbar haben einen schleichenden Infekt, der auch die Blutplättchen reduziert.

Und offenbar gibt es ein Problem mit den Lymphozyten, nachdem mehrere Lymphkonoten angeschwollen sind.

Leider haben Sie nicht mitgeteilt, welche Lymphknoten btroffen sind ???

Der Anstieg der Leukozyten spricht dafür, dass es sich eher um einen abteriellen Infekt als um einen Virusinfekt handelt.

Was wurde denn bisher unternommen, um das Infektgeschehen weiter abzuklären?

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Schaaf

Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
Das sind meine Befunde die ich die letzten Wochen bekommen habe. EBV und katzenkrankheit wurde schon ausgeschlossen.Es wurde auch schon eine Sonographie gemacht, ebenfalls ein Brust- Thorax und eine Magen und Darm Spiegelung alles unauffällig.
Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
Danke das Sie sich die Zeit nehmen.

Ja, ok, habe alles angeschaut, es ergibt sich kein eindeutiges Bild.

sie sollten sich an einen Hämatotogen wenden.

Mehrere Werte sind an der Grenze, aber man muss noch weiter schauen.

tut mir leid, dass es nicht genauer geht.

Dr. Schaaf und weitere Experten für Medizin sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
Hätten sie nicht eine Vermutung was es sein könnte?

Alles Gute