Guten Abend,
vielen Dank, ***** ***** sich an uns wenden.
Der Eingriff Relex Smile ist besonders schonend und hat einen extrem kurzen Zeitaufwand.
Daher wird er normalerweise in örtlicher Betäubung gemacht, in der Regel reichen sogar Tropfen ins Auge, um den Eingriff durchzuführen.
Es ist also keine Vollnarkose erforderllich und Sie sollten Ihre Bedenken gegen die vorgesehene Betäubung unbedingt mit dem Operateur besprechen, damit er Sie beruhigen kann.
Aber Ihre Frage, ob der Eingriff auch in Vollnarkose gemacht werden kann, ist natürlich mit "ja" zu beantworten. Es ist mögiich, diesen Eingriff in Vollnarkose durchzuführen. Einschränkend muss dazu gesagt werden, dass nicht alle Operatuere in der Lage sind, eine Vollnarkose anzubieten, schlicht und ergreifend, weil eigentlich keine Notwendigkeit dafür besteht. Sie müssten sich also ggf an einen anderen Operateur wenden.
Hilft Ihnen das weiter?
Sonst fragen Sie bitte nach !
Mit besten Grüßen
Dr. Schaaf
_______________
Ich hoffe, Ihre Frage hinreichend beantwortet zu haben. Wenn Sie noch Rückfragen zu diesem Thema haben, dürfen Sie diese hier gerne ohne weitere Kosten stellen.
Sollte Ihre Frage mit meiner Antwort bereits zufriedenstellend beanwortet sein, bitte ich höflichst um eine positive Bewertung, (Anklicken von 3-5 Bewertungssternen, ganz oben rechts) denn nur dann erhalte ich einen Teil Ihres angezahlten Honorars für meine Hilfe.
Ich wünsche Ihnen das Allerbeste, Dr. Schaaf