So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Scheufele.
Dr.Scheufele
Dr.Scheufele, Arzt
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 24141
Erfahrung:  praktischer Arzt, Gynäkologie u. Geburtshilfe, über 30-jährige Praxiserfahrung
28905844
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr.Scheufele ist jetzt online.

Ich habe gestern über Nacht ein applikator dalacin V

Diese Antwort wurde bewertet:

ich habe gestern über Nacht ein applikator dalacin V clindamycinum 2% in die Scheide eingeführt und musste heute morgen erbrechen. Soll ich lieber abbrechen mit der Therapie? Fühle mich nicht wohl.
JA: Ich verstehe. Bitte nennen Sie mir Ihr Alter, Geschlecht und Medikamente, die Sie einnehmen.
Customer: 27, weiblich, dalacin V Clindamycinum 2%
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Arzt wissen sollte?
Customer: Habe noch eine Prantapazol Kur am laufen

Sehr geehrte Patientin,
vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer, gerne werde ich versuchen, Ihnen zu helfen.

Zunächst würde ich zur Fortsetzung der Therapie raten, bei wiederholtem Erbrechen kann Vomex helfen. Sollten die Beschwerden nicht nachlassen, wäre ein Wechsel angebracht.

Ich wünsche Ihnen alles Gute für den weiteren Verlauf.

Bei Rückfragen stehe ich Ihnen über den Button "dem Experten antworten" zur Verfügung und würde mich über eine positive Bewertung (3-5 Sterne) Ihrerseits sehr freuen.

Mit freundlichen Grüssen,

Dr. N. Scheufele

Sehr geehrte Patientin,

da Sie meine Antwort auf Ihre Frage gelesen, aber noch nicht bewertet haben, bitte ich Sie, mir mitzuteilen,

ob Sie weitere Informationen wünschen, oder ob noch Unklarheiten bestehen. Prinzip von justAnswer ist es,

die Arbeit der Experten durch positive Bewertung (3-5 Sterne) zu honorieren, wenn die Antwort zufriedenstellend war.

Vielen Dank.

MfG,

Dr. N. Scheufele

Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Ja vielen Dank. Darf ich Sie noch was fragen? Wenn die Leberwerte gemäss Blutabnahme im Krankenhaus super sind aber heller Stuhlgang erscheint, kann man trotzdem Hepatitis B ausschliessen?
Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Bekomme ich eine Email?

Die Werte sind in dem Fall verlässlich, es besteht dann keine Infektion.

Dr.Scheufele und weitere Experten für Medizin sind bereit, Ihnen zu helfen.