So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Schürmann.
Dr. Schürmann
Dr. Schürmann, Dr.med.
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 2891
Erfahrung:  Facharzt für Innere und Allgemeinmedizin, 22 Jahre Erfahrung in eigener grosser Praxis
76282548
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. Schürmann ist jetzt online.

Ich schlafe nicht bin unruhig kann nicht essen und bin total

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich schlafe nicht bin unruhig kann nicht essen und bin total schlapp.Schlafe ca 4 std habe das Gefühl aks hätte ich Atemnot.Bin seid 4Tagen im Urlaub in Portimão.Es hat angefangen damit das ich Kreislaufprobleme mit schwäche und zittern
JA: Ich verstehe. Bitte nennen Sie mir Ihr Alter, Geschlecht und Medikamente, die Sie einnehmen.
Customer: Männlich ,57jahre,jodthyrox50,Omepraxol
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Arzt wissen sollte?
Customer: Mein Mann ist sehr unsicher und unruhig

Vielen Dank für Ihre Frage.

Ich bin Dr.Schürmann und werde Ihnen helfen.
Bitte haben Sie etwas Geduld, bis ich Ihre Frage überprüft habe.

Ist die Atemnot schon früher einmal aufgetreten? In Ruhe? bei Belastung? Hatten Sie schon früher Schlafprobleme? Befinden Sie sich aktuell in einer emotional belastenden Situation?

Dr. Schürmann, Dr.med.
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 2891
Erfahrung: Facharzt für Innere und Allgemeinmedizin, 22 Jahre Erfahrung in eigener grosser Praxis
Dr. Schürmann und weitere Experten für Medizin sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Es ist meisten nur im Urlaub bei Klimawechsez

Nach dem Telefonat nochmal zum Nachlesen: Cellagon u.ä. Mikronährstoffe. Psychologentermin wg. Frage der Überlastung und Streßmanagement.