So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Scheufele.
Dr.Scheufele
Dr.Scheufele, Arzt
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 23977
Erfahrung:  praktischer Arzt, Gynäkologie u. Geburtshilfe, über 30-jährige Praxiserfahrung
28905844
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr.Scheufele ist jetzt online.

Ich mußte eine sehr starke Kortisoncreme für die scheide

Kundenfrage

Ich mußte eine sehr starke Kortisoncreme für die scheide nehmen jetzt ist alles zerstört alles weiss es sieht aus als wenn sich unter der Haut Ablagerungen bilden die im Laufe des Tages verschwinden und morgens Früh wieder da sind alles betroffen!! Pilzmittel alles hilft nicht wirklich ich Weiss nicht weiter Arzt sagt Pilzmittel aber es wird nichts besser was kann ich tun
JA: Ich verstehe. Bitte nennen Sie mir Ihr Alter, Geschlecht und Medikamente, die Sie einnehmen.
Customer: 46 jahre
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Arzt wissen sollte?
Customer: Kein lichter keine hat richtig Untersucht gleich sehr sehr starkes Kortison nur wegen Verdacht auf Licher und jetzt das zerstörte Geweben
Gepostet: vor 20 Tagen.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 20 Tagen.

Hallo,

Ihrer Schilderung nach ist ein Lichen sclerosus doch nicht sicher auszuschliessen. Ich würde zur Beurteilung durch einen Dermatologen raten.

Mit freundlichen Grüßen,

Dr. N. Scheufele

Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Der Hautarzt hat mir die Kortison Creme geben und der Frauenarzt hat gesagt ich habe kein Licher ich soll mich susschleichen und jetzt nach der Therapie ist die Haut defekt der Frauenarzt sagt ich soll Pilzmittel nehmen ein andere das ist kein Pilz ich bin voll fertig es sieht sehr schlimm aus
Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Ich I'm laufe des Tages sieht man fasst nichts mehr als wenn nie was ist und Morgens alles wieder weiss Der Frauenarzt sieht nie richtig was ich musste Fotos machen wie es Am Morgen aussieht!! Das ist doch nicht normal
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 20 Tagen.

Lassen Sie nochmal eine Kontrolle durch den Hautarzt durchführen.

Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Der hatte doch von vorne rein das abklären aber nur gesagt es könnte sein wir nehmen mal Kortison wird es besser könnte es sein wenn nicht dann ist es was anderes aber er hat nie Anzeichen von der Krankheit gesehen es hat nicht grjuckt nicht gebrannt nur Vermutet
Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 20 Tagen.

Da keine Besserung eingetreten ist, bleibt nur die weitere Abklärung.

Experte:  Dr.Scheufele hat geantwortet vor 20 Tagen.

Sehr geehrte Patientin,

da Sie meine Antwort auf Ihre Frage gelesen, aber noch nicht bewertet haben, bitte ich Sie, mir mitzuteilen,

ob Sie weitere Informationen wünschen, oder ob noch Unklarheiten bestehen. Prinzip von justAnswer ist es,

die Arbeit der Experten durch positive Bewertung (3-5 Sterne) zu honorieren, wenn die Antwort zufriedenstellend war.

Vielen Dank.

MfG,

Dr. N. Scheufele