Medizin
der schnelle Weg zu Ihrer Antwort
Guten Tag,Die Kombination aus derber Vergrößerung der Prostata und einem so "explodierend" ansteigendem PSA- Wert ist allemal Grund genug zu einer Biopsie! Die Alternative wäre eine sofortige OP, aber man möchte ja schon vorher wissen, ob diese notwendig ist, und was einen erwartet.
Bei Ihnen ist nicht nur die absolute Höhe des Wertes beunruhigend (er sollte unter 4 liegen, sondern insbesondere der schnelle Anstieg, was leider an eine Karzinom denken lässt. Diese zu behandeln, gelingt oft sehr gut, so dass ich Ihnen dringend zur Durchführung der Biopsie rate!
Ich hoffe, Ihre Frage hinreichend beantwortet zu haben. Falls etwas unklar geblieben ist, stehe ich über den Button „Experten antworten" zur Verfügung. Über eine positive Bewertung Ihrerseits (Anklicken von 3-5 Bewertungssternen ) für meine Ausführungen würde ich mich sehr freuen, denn nur dann erhalte ich einen Teil Ihres angezahlten Honorars für meine Hilfe. Ich wünsche Ihnen das Allerbeste!
Guten Tag,
Gern war ich für Ihre Frage da. Sie haben meine Antwort gelesen und ich hoffe, sie war für Sie hilfreich. Dann bitte ich nun um ein Feedback in Form einer positiven Bewertung. Ohne diese erhalte ich keinen Cent Ihres angezahlten Honorars, was hoffentlich nicht in Ihrem Sinne ist. Sollten Sie noch weitere Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Schreiben Sie sie einfach und die Textbox und drücken Sie den "Antworten"- Button.
Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer,
Ihre Dr. Gehring
Die können Sie gerne stellen, aber wenn es eine neue Frage ist z. B. bzgl. der Biopsieergebnisse, ist diese auch nur einzustellen bitte. Nur direkte Verständnisnachfragen zur URSPRÜNGLICHEN Frage sind kostenlos.
Ich bin froh, dass Sie in die Biopsie eingewilligt haben. Haben Sie noch eine Nachfrage zur Indikationsstellung?
Sonst danke ***** *****ür eine freundliche Bewertung meiner Unterstützung Ihrer Entscheidungsfindung an dieser Stelle.
Nein. Der Wert wird durch Sex und Fahrradfahren erhöht, aber nicht in diesem Maße. Leider!