Medizin
der schnelle Weg zu Ihrer Antwort
Guten Tag,Ich bin Dr. Gehring, Ärztin für Innere- und Allgemeinmedizin mit 33 Jahren (notfall-)medizinischer Erfahrung. Gerne berate ich Sie heute. Welche konkrete Frage haben Sie?
Wir brauchen nicht zu telefonieren, das ist ein automatisches Angebot.
Diese Beschwerden hängen ja nicht zusammen! Die Retinitis ist in der Augenklinik in besten Händen. Die Gleichgewichtsstörungen liegen wahrscheinlich nicht an der Mikroangiopathie, darum wäre zunächst der HNO Arzt gefragt. Das natürlich keineswegs in einer Klinik, Sie brauchen doch gar keine Pflege?! Findet der Kollege nichts, ist der Neurologe gefragt.
Ja, weil Sie keine Pflege brauchen, ist ein Krankenhaus sinnlos! Alles Nötige kann man ambulant klären.
Die Retinitis kann die Gleichgewichtsstörung nicht auslösen, die letzte HNO- Untersuchung ist viel zu lange her, die muss wiederholt werden, aber natürlich geht das in einer Praxis.
Ich finde das sehr spät. Angesichts ihrer massiven Beschwerden könnte Ihr Hausarzt das beschleunigen, indem er selber anruft oder einen Dringlichkeitscode auf die Überweisung klebt. Dann bekommen Sie einen Termin bei einem HNO- Arzt in der Nähe innerhalb von vier Wochen bei der Terminservicestelle der kassenärztrlichen Vereinigung.
Ich hoffe, Ihre Frage nun hinreichend beantwortet zu haben. Über eine positive Bewertung Ihrerseits (Anklicken von 3-5 Bewertungssternen ) für meine Ausführungen würde ich mich sehr freuen, denn nur dann erhalte ich einen Teil Ihres angezahlten Honorars für meine ausführliche Hilfe m Sonntag. Ich wünsche Ihnen das Allerbeste!