So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr.Scheufele.
Dr.Scheufele
Dr.Scheufele, Arzt
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 23846
Erfahrung:  praktischer Arzt, Gynäkologie u. Geburtshilfe, über 30-jährige Praxiserfahrung
28905844
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr.Scheufele ist jetzt online.

Guten Tag, 29, weiblich, keine Medikamente, Ich hatte vor 10

Diese Antwort wurde bewertet:

Guten Tag,
JA: Ich verstehe. Bitte nennen Sie mir Ihr Alter, Geschlecht und Medikamente, die Sie einnehmen.
Customer: 29, weiblich, keine Medikamente
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Arzt wissen sollte?
Customer: Ich hatte vor 10 Tagen einen schwangerschaftsabbruch. Seit 3 Tagen enorm starke Blutungen mit Golfball Großen Gewebestücken. Gerade stand ich von der Couch auf und Handflächen großes, festes Stück "fiel" aus mir raus, ein großer Teil blieb im Slip

Sehr geehrte Patientin,
vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer, gerne werde ich versuchen, Ihnen zu helfen.

In diesem Fall ist davon auszugehen, dass Schwangerschaftsgewebe in der Gebärmutter verblieben ist, was unbedingt eine Ausschabung erfordert. Bitte suchen Sie deshalb möglichst noch heute die Ambulanz einer Klinik auf.

Alles Gute für Sie.

Bei Rückfragen stehe ich Ihnen über den Button "dem Experten antworten" zur Verfügung und würde mich über eine positive Bewertung (3-5 Sterne) Ihrerseits sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

Dr. N. Scheufele

Dr.Scheufele und weitere Experten für Medizin sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Guten Tag, vielen Dank für ihre Antwort. Ich habe vergessen zu erwähnen dass es sich im einen medikamentösen schwangerschaftsabbruch handelte. Mir wurde gesagt dass die Blutung nach Einnahme der letzten Tablette stärker wird. Nun ist es schon 10 Tage seit der Einnahme der Tabletten und ich habe regelmäßig starke Schmerzen. Ein Bild des Gewebeteils ist anbei. Es ist sehr fest, Schmerzen habe ich derzeit aber nicht.Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Gerade bei medikamentösem Schwangerschaftsabbruch kommt es häufig dazu, dass Gewebe verbleibt und dann zu einem solchen Verlauf führt. Es sollte hier also unbedingt eine Ausschabung durchgeführt werden.