So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Gehring.
Dr. Gehring
Dr. Gehring, Fachärztin
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 39088
Erfahrung:  Notfallmedizin,Psychosomatik,Innere- und Allgemeinmedizin
61885400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. Gehring ist jetzt online.

Ich hab komisches gefühl in den beinen und mein po usw fühlt

Diese Antwort wurde bewertet:

ich hab komisches gefühl in den beinen und mein po usw fühlt sich komisch an usw. und hab angst das es evtl an nebenwirkung meiner einmaldosis der Antibiose war die ichnetmal gebraucht habe!
Ich bekam Metranidazol und Ceftriaxon, bekam auch vomex pcm und mcp aber ich glaub die machen nichts wildes.

Mir gehts um zbs:

Neuropathien und Enzephalopathie, die sich bei Absetzen des Arzneimittels zurückbilden können

das macht mir schon sorgen genau so wie Steven Johnsen Syndrom und TEN was man noch bekommen kann.

Und da ich so komisches gefühl in den beinen habe weiß ich net ob da schon die neven anfangen zu spinnen!

Was sagen sie dazu?

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.
ach und dann hätte ich gerne gewusste wielang bleiben den diese wirkstoffe im blut hab sie das leztte mal montag morgen bekommen und alles nur 1 tag. und wielang auch Heparin spritzen im blut bleiben hab nur 1x morgengs am montag eine und hatte 3 Tage kopfschmerzen gehabt mit Nackenschmerzen. Dachte mein Hinr Platzt
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie weiterhin keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitag von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Guten Tag,

Die Wirkstoffe sind jetzt raus aus Ihrem Blut, und Ihr"komisches" Gefühl liegt sicher an einer Irritation der unteren Bandscheiben, Viel Bewegung sollte helfen. Die von Ihnen genannten ernsten Erkrankungen machen eine ganz andere Symptomatik und kommen hier überhaupt nicht in Frage.

Alles Gute!

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.
Bei Metrandonzol sind die Beschreiben worden und ich weiß netmal ob eine Nebenwirkung mit Gelegentlich auch Reversible ist und wielang!

Solche Nebenwirkungen sind a) anders und treten b) im direkten Zusammenhang auf, also sofort. Es sind keine.

Guten Tag,

Gern war ich für Ihre Frage da. Sie haben meine Antwort gelesen und ich hoffe, sie war für Sie hilfreich. Dann bitte ich nun um ein Feedback in Form einer positiven Bewertung. Ohne diese erhalte ich keinen Cent Ihres angezahlten Honorars, was hoffentlich nicht in Ihrem Sinne ist.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer,

Ihre Dr. Gehring

Dr. Gehring, Fachärztin
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 39088
Erfahrung: Notfallmedizin,Psychosomatik,Innere- und Allgemeinmedizin
Dr. Gehring und weitere Experten für Medizin sind bereit, Ihnen zu helfen.