So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Schaaf.
Dr. Schaaf
Dr. Schaaf, Privatpraxis, Online-Beratung
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 2439
Erfahrung:  Spezialisiert auf fachübergreifende Zweite Meinung
52810516
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. Schaaf ist jetzt online.

Nehme seit 8 Wochen Aldara creme für meinen weissen

Kundenfrage

Nehme seit 8 Wochen Aldara creme für meinen weissen Hautkrebs.Seitdem habe ich Muskelschmerzen im Oberschenkel im Hüftbereich.Kann das von der Aldara creme kommen
JA: Ich verstehe. Bitte nennen Sie mir Ihr Alter, Geschlecht und Medikamente, die Sie einnehmen.
Customer: 55 Jahre,weiblich,Ibuprofen
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Arzt wissen sollte?
Customer: Bin beim Hautarzt in Behandlung,habe ein Basalion entfernt bekommen,muss aber weiter mit aladara behandelt werden.
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Medizin
Experte:  Dr. Schaaf hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Abend,

Muskelschmerzen gehören durchaus zu den möglichen Nebenwirkungen von Aldara.

Sie sollten sich daher bitte an Ihren behandelnden Arzt wenden, damit er Ihnen sagt, ob Sie die Creme so weiternehmen, pausieren oder absetzen sollen. Diese Abwägung - das werden Sie sicher verstehen - ist aus der Ferne nicht möglich, das muss der Arzt vor Ort tun, im persönlichen Gespräch mit Ihnen und unter Abwägung der Vor- und Nachteile.

Ich wünsche Ihnen gute Besserung

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.
Danke für die Antwort
Experte:  Dr. Schaaf hat geantwortet vor 2 Jahren.

Gerne.

Gute Besserung.

Experte:  Dr. Schaaf hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ich hoffe, Ihre Frage hinreichend beantwortet zu haben. Falls etwas unklar geblieben ist, stehe ich über den Button „Experten antworten" zur Verfügung. Über eine positive Bewertung Ihrerseits (Anklicken von 3-5 Bewertungssternen ) für meine Ausführungen würde ich mich sehr freuen, denn nur dann erhalte ich einen Teil Ihres angezahlten Honorars für meine Hilfe. Ich wünsche Ihnen das Allerbeste!