So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Christoph P...
Dr. Christoph Pies
Dr. Christoph Pies, Arzt
Kategorie: Medizin
Zufriedene Kunden: 602
Erfahrung:  Niedergelassener Arzt at Urologische Gemeinschaftspraxis
62108749
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Medizin hier ein
Dr. Christoph Pies ist jetzt online.

Ich habe schon seid längerem sofort nach dem

Kundenfrage

Ich habe schon seid längerem sofort nach dem Urinieren einen Samenerguss. Es kommt direkt nach dem Urin. Nicht jedes mal, aber 6-7 mal im Monat schon! Was ich schon viel finde. Wie kann das sein?

Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Medizin
Experte:  Erich-mod hat geantwortet vor 1 Monat.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen. Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung über:
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter:
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136,
Schweiz: 0800 820064
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  Dr. Christoph Pies hat geantwortet vor 1 Monat.

Guten Tag! Kurze Gegenfrage: Welche Medikamente nehmen Sie ein?

Dr. Christoph Pies

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Hallo. Danke ***** ***** sich melde. Ich nehme keine Medikamente.
Experte:  Dr. Christoph Pies hat geantwortet vor 1 Monat.

Guten Tag! Ich denke, Sie sollten sich in urologische Kontrolle begeben, da das ein sehr ungewöhnliches Symptom ist. Wir sehen das bei Patienten, die ein bestimmtes Medikament aus der Gruppe der Alphablocker nehmen, weil dann beim Samenerguß der Verschluß zur Blase aufgehoben wird und die Samenflüssigkeit dann mit dem Urin herauskommt. Bei Ihnen kommt es aber NACH dem Urinieren zum Samenerguß, was man ohne Unterschung nicht erklären kann. Es muss also nachgeguckt werden, ob bei Ihnen anatomisch alles normal ist und ob die Nervensteuerung von Blase und Samenerguß in Ordnung sind. Außerdem sind Sie ohnehin in einem Alter, in dem man mit der urologischen Vorsorge beginnen sollte. Dafür Alles Gute, Dr. Christoph Pies

PS: Es wäre nett, wenn Sie mir nach der Untersuchung eine kurze Rückmeldung geben würden, was herausgekommen ist...

Experte:  Dr. Christoph Pies hat geantwortet vor 29 Tagen.

Genügen Ihnen diese Informationen?

Experte:  Dr. Christoph Pies hat geantwortet vor 26 Tagen.

Bitte melden Sie sich doch kurz, damit wir die Sachlage besprechen und eventuelle Unklarheiten beseitigen können... Danke

Experte:  Dr. Christoph Pies hat geantwortet vor 23 Tagen.

Bitte um Rückmeldung, Danke!